News Brand Transformation: Logitech erfindet sich über Logo, Design und Farben neu

Logi klingt wie neues Spielzeug für den Toys R' Us

Hey habt ihr schon das neue Pony von Logi? dim dim dim *bimmel*

Dachte zuerst an eine Werbung von MS.

Dieses bunte Design wertet Logitech meiner Ansicht nach ab.
Es wirkt mehr verspielt und wie ein Discounter, als DER Hersteller von Peripherie.

Der Schriftzug sieht aus, als gäbe es ihn schon sehr oft.
Zumundest auf dem Bunten.
In Silber auf Schwarz würde er gut aussehen.

Gute Marken (die für Qualität stehen) müssen sich nicht neu erfinden ...
Also ... in vielerlei Hinsicht einfach nur eine Luftnummer und meiner Meinung nach eher schädlich, denn förderlich.

finde ich gut ... die letzte generation der logitech produkte war furchtbar - sowohl vom design, als auch von den farben.

die vorletzte ging gerade noch so. die vor-vorletzte war mmn. am gelungensten.

es wird dringend notwendig dass sie das steuer rumreissen....

Lieber mal Geld in Qualitätskontrolle und Materialien investieren als für son Kinderfarben-Design. Schrecklich und sicher viele Millionen und Arbeitskräfte gebunden.

CryNickSystems schrieb:
Ich wäre dafür wenn die die Logitech Gaming Software (LGS) von Grund auf "neuerfinden"...

..., aber die Software ist größtenteils Müll...

Logitech Software war schon immer größter Müll.

SchaGur schrieb:
Und die Logi CEOs müssen zurück tretten. Dieser CEO ist wohl gekauft um die Firma an die Wand zu fahren, für jemanden anderes.

Luffy schrieb:
Sieht billig aus! Das logo OMG. Aber die leute werden kaufen. Werde diese marke nichtmehr unterstützten.

Schon lustig, wie peinlich berührt manche davon sind, wenn eine Firma, zu der man absolut null Bezugspunkte hat, etwas ändert, was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
Und dann wird auch noch immer von "Es zählt doch nur die Technik!" gepredigt, haut dann aber gleich im nächsten Posting/Thread solche Kalauer raus.

Mal ganz abgesehen davon, dass wieder keiner die News richtig gelesen hat...

Zu dem Thema passt dieses Video ganz gut:

https://www.youtube.com/watch?v=jRgFkhsgzZg

Logitech hätte die Squeezebox nie fallen lassen sollen. Jetzt verdient Sonos damit viel Geld, und ebenso Samsung, Bose und co.
Schade. Trend verpennt...

Was babbelst du da Falcon? Logi Jogy war schon immer ein Teil meines IT lebens (so kacke es sich anhört).

Diese Firma sah ich als Edel an und keiner ist Perfekt.

Als würde Apple sein Edel Style abgeben um Kunterbunt pippi Handys zu machen. Wobei mich Apple weniger Juckt als Logi Jogi.

Finde dieses Kindergartendesign zum :kotz:
Hoffentlich hört dieser Trend bald wieder auf.

Ich wollte auch so einen Beitrag schreiben wie 98% meiner Vorschreiber.:evillol:

Da hat jemand im Marketing voll verkackt.

Werden jetzt auch die neuen Harmony Modelle im hässlichen hellblauen Design kommen?:evillol: :freak:

Wollen die jetzt genau den gleichen Fehler machen wie Microsoft.
Auch mich hat das Video sehr stark an die Surface Werbung erinnert, und die fand ich genauso zum :kotz:
Haben die Mitarbeiter in den Marketingabteilungen nun komplett vergessen das es auch Menschen über 30 gibt, oder sitzen dort nur noch Kiddies.

Alles nur noch "hip, cool und bunt" und die Technik ist völlig nebensächlich, nee du so etwas kommt mir nicht ins Haus. Werde mir wohl noch schnell ein paar gute "alte" Geräte zulegen müssen und dann abwarten bis dieser grauenvolle Trend endlich von diesen Planeten verschwindet.

Augen1337 schrieb:
Schreckt mich eher ab. Der Trailer wirkt wie eine Kopie der Microsoftkopie von Apple.

Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.
Schreckt mich auch ab dieser ganze bunte Dreck der Firmen neuerdings.

Wen wollen die erreichen? 10 Jährige?
Ohman...

SchaGur schrieb:
Logi Jogy war schon immer ein Teil meines IT lebens (so kacke es sich anhört).

Dann trifft das Video, dass ich gepostet hab ja 100% auf Dich zu. Gratulation. *rolleyes*

Megatron schrieb:
Wollen die jetzt genau den gleichen Fehler machen wie Microsoft.

Aus Deiner Sicht. Flat Design liegt im Trend (Und ja, es ist keine neue Erfindung), und verkauft sich bestens. Nur weil mal wieder die lautstarke Minorität das nicht mag, sind das noch lange keine Fehler.

Der Regisseur des Videos war wohl von der Elpilepsiemedikamenteindustrie gekauft...

Was die Qualität betrifft hatte ich bei Logitech allerdings noch nie Probleme.
Das neue Design spricht mich aber nicht an...

Die G15 refresh wa das letzte gute was sie in Tastatur rausgebracht haben hoffe da kommt bald noch eine neue Verson von die was taugt

Zurück
Oben