Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBrand Transformation: Logitech erfindet sich über Logo, Design und Farben neu
Gute Marken (die für Qualität stehen) müssen sich nicht neu erfinden ...
Also ... in vielerlei Hinsicht einfach nur eine Luftnummer und meiner Meinung nach eher schädlich, denn förderlich.
Lieber mal Geld in Qualitätskontrolle und Materialien investieren als für son Kinderfarben-Design. Schrecklich und sicher viele Millionen und Arbeitskräfte gebunden.
Schon lustig, wie peinlich berührt manche davon sind, wenn eine Firma, zu der man absolut null Bezugspunkte hat, etwas ändert, was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
Und dann wird auch noch immer von "Es zählt doch nur die Technik!" gepredigt, haut dann aber gleich im nächsten Posting/Thread solche Kalauer raus.
Mal ganz abgesehen davon, dass wieder keiner die News richtig gelesen hat...
Logitech hätte die Squeezebox nie fallen lassen sollen. Jetzt verdient Sonos damit viel Geld, und ebenso Samsung, Bose und co.
Schade. Trend verpennt...
Wollen die jetzt genau den gleichen Fehler machen wie Microsoft.
Auch mich hat das Video sehr stark an die Surface Werbung erinnert, und die fand ich genauso zum
Haben die Mitarbeiter in den Marketingabteilungen nun komplett vergessen das es auch Menschen über 30 gibt, oder sitzen dort nur noch Kiddies.
Alles nur noch "hip, cool und bunt" und die Technik ist völlig nebensächlich, nee du so etwas kommt mir nicht ins Haus. Werde mir wohl noch schnell ein paar gute "alte" Geräte zulegen müssen und dann abwarten bis dieser grauenvolle Trend endlich von diesen Planeten verschwindet.
Aus Deiner Sicht. Flat Design liegt im Trend (Und ja, es ist keine neue Erfindung), und verkauft sich bestens. Nur weil mal wieder die lautstarke Minorität das nicht mag, sind das noch lange keine Fehler.