brauche dringend einen pc und somit eure rat

arnok

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
99
hi leute ich brauche dringend einen neuen pc ich kann für den pc 1200-1250€ ausgeben
was ich mit dem pc machen möchte
-eigentlich nur videos schneiden und bearbeiten wichtig für mich ich auch das die grafikkarte diese beiden programme unterstüzt adobe premiere und after effects :)
-ja und vieleicht ganz ganz selten werde ich paar spiele spielen

mein kumpel hat mir schon einen pc zusammengestellt aber er ist sich nicht ganz sicher ob der pc gut für videobearbeitung geeignet ist also wenn ihr verbesserungs vorschläge habt immer her damit :D achja und der pc sollte nur teile habe die auch bei hardwareversand da sind weil bei hardwareversand bauen die für einen den pc zusammen :D

danke für eure hilfe !!
 

Anhänge

  • pc .jpg
    pc .jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 201
Also konstruktive Kritik würde ich zuerst mal ein paar Satzzeichen und ggf. Groß- und Kleinschreibung vorschlagen. (nein, Smileys zählen nicht als Satzzeichen) :evillol:

P.S. Das ist nicht böse gemeint, aber der Text liest sich wirklich beschwerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wenns kaum zum zocken ist warum so ne teure Grafikkarte. Für 190 bekommste ne 7950. Die langt für alles
 
Yep.

Bis auf die Graka ok mMn.

Und da schließe ich mich dem Frisör an.

7950 Boost - unter 200€ - und 3 GB VRAM.
 
Wenn du schon eine Grafikkarte haben willst in diesem Preissegment die mit beiden Programmen umgehen kann würde ich entweder die interne Grafik eines Xeon 1245v3 nehmen oder eine übertaktete 7950. Die GTX 760 ist hier völlig fehl am Platz.
Als Mainboard reicht euch ein ASrock B85 Pro3/4.

Auch würde ich entweder eine größere SSD nehmen oder gleich 2 HDDs damit diese nicht die Bremse der Bearbeitung sind.

Sonst sieht es allerdings sehr gut aus :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das jetz richtig verstanden habe soll ich das mainbord und die grafikkarte ändern? sry das ich nicht alles sofort verstehe ich kenne mich nähmlich mich pcs und deren bauteile kaum aus :D ich weiß nicht mal was eine ssd ist sry haha :D
 
die bauteile gibt es aber leider nicht alle bei hardwareversand
 
Zurück
Oben