Brauche Dringend Hilf

pick_up_freak

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
18
Habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte vom Händler gekauft. Problem ich bekomme kein Bild obwohl die Karte und alles läuft. Monitor zeigt immer Dual Smart Solution an habe ich auch installiert trotzdem kein Bild ??

Kurz die Daten:

Amd Athlon 64 3000+ 1x 1.81 Ghz
1.5gb Speicher
Atx 450 Watt Netzteil
Mainboard Asrock 939 NF4G
Alte Grafikkarte 6200 turbocache 128mb Neue die ich eingesetzt habe ist eine geforce msi nx8600 gts

Monitor Lg 24mp55
Habe Dvi sowie HDMI ausprobiert beides geht nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen Danke. ;)
 
Alte graka wieder rein .. Wenn läuft dann Treiber runter , dann neue rein


OEM Rechner ?
 
Hallo er hatte sie mit mir zsm. getestet ging alles auf seinen rechner
Ergänzung ()

ok. meine alte ist momentan ja auch drinne sonst könnte ich gar nicht schreiben ;D treiber von der neuen Downloaden ?? Geht das draufinstallieren
 
Was hast du dafür bezahlt?
 
Es ist vollkommen egal welche Treiber drauf sind, ein Bild erzeugt die Karte. Wenn sie kein Bild macht dann ist wohl was mit der Karte oder dem Mainboard oder dem NT. Zumal, was versprichst du dir von der Karte? Dein ganzes System ist ja auch eher was für das Museum.
 
Hallo ich habe mir die Grafikkarte nur geholt für alte spiele die ich nochmal wieder spielen wollte und die mit der 6200 turbocache nicht gingen.
 
Nur um auf nummer sicher zu gehen, deine alte hattest du aber schon einmal ausgebaut oder? Du schreibst ja das deine Alte derzeit auch eingebaut ist. So sollte das natürlich nicht sein ;)
 
ja hatte ich. habe bei der neuen einen 4pin nur reingetan mehr anschlüsse sind auch nicht also dieser durchsichtige
Ergänzung ()

Was kann man denn jetzt noch selbst probieren den graka treiber von der 8600 gts installieren ??
 
das Mainboard hat doch eine Onboard-Grafikkarte(GeForce 6100)?

Ausbauen kann man die also nicht.
 
nein stimmt habe aber bei meinen Pcie eine 6200 turbo cache drin.
Ergänzung ()

es steht immer nur wenn man die 8600 gts einabaut unten rechts im bild Vom Display quick dual smart resolution enable oder sowas ähnliches ..
Ergänzung ()

und wenn man auf das programm das ich installiert hab namens dual smart resolution auf dem desktop geht öffnet sich nix
 
Also hast du ein Bild wenn sie drin ist?
 
was ist denn jetzt damit ist sie Kaputt??
Ergänzung ()

no signal der bildschirm anscheinend weiß nicht also üvber strom oder ?
 
aha, jetzt schält sich langsam ein Bild raus.

Onboard deaktiviert(BIOS Grafik - PCIe Display First), 6200 PCIe ausgebaut und die GTS 8600 eingebaut.
 
und sagt halt das man smart resolution braucht hab ich aber schon installiert
Ergänzung ()

ah ok. ist das schlimm ?? Und was muss ich jetzt machen
 
Ich versteh nur Bahnhof, kein Bild oder doch Bild? Was steckt drin, was nicht? Was ist an, was ist aus?

Mach mal bitte ein Bild von diesem Smart Resolution Kram.
 
Also wenn ich Quick Dual Smart Solution bei Google eingebe gehört das zu nem LG Monitor, hätte also mit der Graka nix direkt zu tun.
Sicher dass du das Monitor-Kabel an der neuen Grafikkarte (8600) dran hast und die Onboard im BIOS deaktiviert hast? Vielleicht hakts da irgendwo.

Nachtrag: Du sagtest doch ihr hättet sie beim Händler ausprobiert und sie ging. Das spricht auf die schnelle gegen nen Defekt und eher für nen anderen Fehler
 
also stimmt über mein mainboar ging glaube ich danach auch nicht mehr bil mit vga sry. noch kurz hizufügen den sound beim start hört man ich glaube habe ausversehen onboard wirklich deaktiviert
Ergänzung ()

ok wie aktiviere ich onboad wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wo du sie auch deaktiviert hast im BIOS. Siehe Post 15 von Frogger9
 
Zurück
Oben