Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ne frage und zwar:ich brauch nen neuen pc am besten ein komplett system das sollte mindestens einen Xp oder sempron 2400+ haben und 512mb ram was empfehlt ihr mir ne einigermasen gute graka sollte auch drin sein(bitte kein onboard)
thx schon im voraus
Ja bevor man sich einen neuen PC mit samt seinen 7 Sachen kauft, sollte man doch wissen wie viel man dafür ausgeben möchte.
Ich empfehle keines Wegs Komplettsysteme (Komplett mit allen Komponenten verbaut) zu kaufen weil ich selber bei meinen PC's immer billiger weggekommen bin, da ich ihn mir aus einzelnen Teilen zusammen bestellt und gebaut habe.
Das Knowhow wie man einen Pc zusammen baut ist heut zu Tage nicht mehr schwer, da es auf den Herstellerseiten wie z.B. AMD sogar gezeigt wird wie ein CPU-Lüfter richtig montiert wird.
Schau einfach mal bei eBay nach. Dort verkaufen sie " ausbau PCs" für wenig geld. Diese müssen dann nurnoch mit Festplatten und Laufwerken ergänzt werden. Oder du kannst dir einen günstigen Komplett PC, z.B. einen gebrauchten Aldi PC kaufen.
Andere Möglichkeit bau selber einen zusammen mit deinen Wunschkomponenten.
MfG Christi88