Brauche dringend Tipps !

SCHLAGERPR1NZ

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
31
Habe mir jetzt das hier bestellt , geht es in Ordnung vom Preis her ?

Leistung stimmt auch ?

Intel i5 4590 4x 3,30 ghz für 195,00 €

Asrock B85M Pro 4 , für 68 €

& eine Asus STRIX -R9 280 OC 3GB DDR5

Bitte Meinungen !
 
Du hast es doch nun schon bestellt, was sollen dies noch für "Tipps" sein?

"Ich habe eine Reise nach Usbekistan gebucht, kann mir wer sagen, ob es da schön ist?"

Scheint eine solide Mittelklasse-Bestellung zu sein, aber ohne deine Ansprüche und Ambitionen zu kennen, läßt sich da kaum etwas zu sagen.

flipp
 
Kurz & knapp ...you get what you pay for!^^
 
Meiner Meinung nach zuteuer.
Für 20€ mehr hättest du eine K Version bekommen die noch etwas mehr Leistungsreserven gehabt hätte.
Für 35€ weniger hättest du den i5 4460 kaufen können, der nur gemessen langsamer wäre.

Aber wie heißt es so schön .....hätte hätte Fahrradkette.....
 
Traurig das die mich bei Atelco so bearten haben ....

Was passt den an der Zusammenstellung nicht , außer die Preise ?
 
Naja an sich ist alles in Ordnung. Mit dem i5 4460 könntest du aber 25€ sparen und verlierst eigentlich kaum Leistung. Und beim Mainboard ist nicht garantiert, dass die "Haswell-Refresh" darauf laufen wenn ein älteres BIOS drauf ist...

Was hast du denn für ein Netzteil?

Ich würde woanders bestellen wo es etwas günstiger ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
33 e sind ja noch in Ordnung , CS:GO & FIFA DADDELN :D
Ergänzung ()

Thermaltake Berlin 630 W
 
Gut das Netzteil zählt jetzt nicht gerade zu den Besten. Ist aber in Ordnung wenn es schon vorhanden ist. Ansonsten ist es nämlich viel zu groß. Da würde ich lieber zum Be Quiet! Systempower S7 mit 450W greifen.
 
wozu fragst du nochmal, wenn du hier schon bestellt hattest?
 
Wie ich solche undurchsichtigen Fragestellungen liebe.

Mit dem B85M Pro4 hast du dir ins Bein geschossen. Habe das gleiche Mainboard mit dem gleichen 4590. Und ich musste das Bios mit dem i7 von meinem Kumpel flashen, weil der Haswell nicht erkannt wurde.

Und btw, für das Geld würde ich keinen 4590 kaufen. Habe den auch nur, weil es ihn Mitte diesen Jahres für 160€ boxed bei MF gab...
 
Zurück
Oben