dome_2395 schrieb:
Ruf doch einfach bei dubaro an und lass dich dort beraten, wenn du keine Meinungen von verschiedenen Leuten willst. Die können dir dann auch genau sagen, wie sie was machen.
Das hier ist ein Forum. Deine Fragen wurden schon 10x geklärt...
das hab ich schon überlegt, aber das dauert sicher bis freitag, aber ich hätte gerne ein stimmiges kühlungssystem unter meinen umständen gerne vorher, weil ich ohne pc da stehe, der schnell ist,
wenn die fragen schon 10x geklärt worden sind, dann sehe ich die antworten nicht...
ich frage gerade die ganze zeit nach dem richtigen gehäuse für das ausgewählte, fängt der nächste wieder an, das die wasserkühlung nicht gebraucht wird, der andere meint das sie gebraucht wird für den prozessor
WAS IST DENN NUN RICHTIG ,
PCTüftler schrieb:
Das finde ich sehr löblich, habe selbst seit Jahrzehnten Katzen und schätze ihre Gesellschaft sehr. Allerdings benutzen meine Schmuser natürlich ihre Toilette oder melden sich das sie raus wollen. Da wurde noch nie auch nur ansatzweise mit Absicht irgendwo anders hingepinkelt, außer im Notfall wenn mal eine Tür zu war oder im Krankheitsfall es sich mal nicht ganz ausging.
Kann diese Sorge also nicht ganz nachvollziehen, sind aber auch gut erzogen und springen zB. nicht auf Tische oder die Arbeitsfläche in der Küche, wissen ganz genau wo sie hin dürfen und wo nicht.
Vielleicht also mal dort ansetzten, nur weil man Sie lieb hab heißt das nicht das sie machen dürfen was sie wollen, ist wie mit Kindern.
ich bin bei gutefrage experte für katzenbabys, ich kenne mich bezügl. katzen schon
gut aus, es gibt immer ein gewisses kleines risiko und bei 2000 euro, sollte dies nicht eingangen werden , besonders, wenn oben, so ne kleine absenkung ist, und es warm ist, ist das für eine katze doch sehr einladend
buxtehude schrieb:
Haha du bist ja gut, 5!!! Seiten lang bekommt du freundlicherweise mit mega Hilfsbereitschaft und Geduld Empfehlungen, Beratungen. ALLES.
Du musst dich nur endlich entscheiden, dazu wäre Etwas Eigeninitiative und vor Allem DANKBARKEIT nicht verkehrt
dazu musst gesagt werden, das es sich das angebot in den 5 seiten gewechselt hat, weil ein sehr freundlicher user, mich auf ein viel besseres angebot für das gleiche geld hingewiesen hat
ich kann mich ohne richtige erfahrungsempfehlungen nicht entscheiden, ich habe doch gesagt, was ich benötige, kühlung, reinpassen, und eventuell oben zu , bisher sehe ich hier noch keine lösung oder absegnung meines ausgewählten systems
Deathangel008 schrieb:
du schreibst davon, das ich dies den specs entnehmen kann, leider bin ich handwerklich völlig unbegabt, ja solche menschen gibt es, die das im leben nicht lernen, deswegen kann ich dir nicht sagen, wenn da 120x30x30 oder so stehen, ob dann alles reinpasst in ein gehäuse, diese erfahrung besitze ich nicht, ich habe keinen pc gebaut,
wegen den 80 grad, das ist so die erfahrungswerte von mir, wos mir dann im zimmer zu warm wird, wenn das höher und dauerhafter ist, angenehm sind so 60-65 grad