brauche hilfe mit waküzusammenstellung

Ich will jetzt keine Werbung machen oder Bunrout wiedersprechen, aber wenn du deine Pumpe in einen HDD Käfig einbaust, dann würd ich ne Laing nehmen, da dise so zugleich entkoppelt und fixiert wird und echt leise ist und power hat.... Hat die HPPS+aber auch...

Schwere Entschedeung....

----------------------------------
Wenn du echt leise Lüfter willst, dann den 800 wenn das nicht soi wichtig ist 1200.
Ich würd aber trotzdem den XP nehmen, weil der besser kühlt und nur ein bisschen teuerer ist.

Beim Aufsatz kann ich nichts sagen, ich hab da ein Set mit Pumpe und Aufsatz gekauft, der ist aber sicher gut.
Beim AGB kann ich mirr Vorstellen, dass du so Blasen im Kreislauf hast, da meiner mit 250 schon ziemlich klein is, es gibt auch noch andere..

Nimm ja noch solche Anschlüsse: http://www.aquatuning.de/product_in...1mm--Anschraubt-lle-G1-4-mit-Knickschutz.html
Ich hab auch viel mehr Anschlüsse gekauf als nötig, aber bis zum Schluss ist man froh darum...

Thermosensor: Nur ein Sensor den amn irgendwo anstecken kann
Temp.Anzeige: Sensor mit Display

Pumpe muss nicht unten sein nur unter dem AGB...

Zuletzt bearbeitet:
also der xp dann 800er lüfter ein paar knickschützer

was hat man bitte von einem sensor ohne display kann man die temp riechen :D

Pelesit schrieb:
Ich will jetzt keine Werbung machen oder Bunrout wiedersprechen, aber wenn du deine Pumpe in einen HDD Käfig einbaust, dann würd ich ne Laing nehmen, da dise so zugleich entkoppelt und fixiert wird und echt leise ist und power hat.... Hat die HPPS+aber auch...

...was wills sagen ;)

@da1core

Hast du dir schon überlegt eine kleien Lüftersteuerung like Fan Mate 2 zu hollen. Weil mir kommt es so vor das selbst Baugleiche Lüfert bei 12v unterschiedlich laut sind. Mit ner Lüftersteuerung könntest dann die auf ein optimale Lautstärke regeln.

Ich hab meine Laining Ultra auch entkoppelt. Aber irgendwie taugt meine Entkomplung nichts. Ich hab folgende Entkopplung
http://www.aquatuning.de/product_in...r-Laing-Aufsatz-Entkopplungsset-4-Puffer.html
Ich muss mir da mal was anderes überlegen.
Weil der Pumpengeräusch nervt.

Meine Laing ist leise und ich will sagen, dass man eine Laing leicht in einen 3,5'' Schacht einbauen kann und zugleich entkoppelt.

Ich wollt auch nur sagen, dass eine Hpps+ auf einem kleinen Stück Dämmmatte geklebt am Gehäuseboden leiser ist, als mit dem Entkoppelkit.

denke auch dass ich mir doch ne hpps kaufe, da ich jetzt mal einen wirklich leisen pc möchte..

breeZ schrieb:
Ich wollt auch nur sagen, dass eine Hpps+ auf einem kleinen Stück Dämmmatte geklebt am Gehäuseboden leiser ist, als mit dem Entkoppelkit.

Bei mir war das Entkoppelkit dabei, wenn man nicht 10€ grad irgendwo gewonnen oder gefunden hat würd ich auch selber was bauen.

Zurück
Oben