Brauche unbedingt Hilfe bei meiner Wasserkühlung

• Ersteller Ersteller powerkeey
  • Erstellt am Erstellt am
besser

würd den CPU-Kühler noch gegen ein Modell von Watercool tauschen.
Einen Meter Schlauch mehr.
2 Anschlüsse noch auf Reserve
Ist das Kabel nötig?

halt!!!!

du hast noch nicht bestellt oder?

Nicht die Pumpe, sondern die: http://www.aquatuning.de/product_in...umpe-12V-DDC-1T--Swiftech-MCP350--Retail.html

und mit diesem Deckel:

http://www.aquatuning.de/product_in...-DDC-X-Top-Laing-DDC-V2---Acetal-Aufsatz.html

Edit: hab den den Deckel in deiner AUwahl übersehen - naja nimm trotzdem lieber die MCP 350 - die 10 Tacken kann man sich sparen

denn der Org Deckel der Laing ist scheisse.

zu den Lüftern, hmm ich schätze das die 14 er Loonies nicht viel besser sind als die 12 er was nebengeräusche betrifft, hab leider selber keine 14 er so dass ich dir nen wirklich guten Tip geben könnte, aber ich schätze mal das die Xigmatek ganz gut sein könnten:
http://www.aquatuning.de/product_in...1453-LED-L-fter---140mm---140x140x25mm--.html

Viel Auswahl gibt s ja bei 14 ner leider nicht, naja von daher versuchs mal mit den loonies, vlt. werden sie ja rund laufen.

Zuletzt bearbeitet:
ok Danke soll ich lieber den Acteal oder den Plexi Deckel nehmen?
Danke für den Lüftertipp:) ne ich hab noch nich bestellt

ka bisher wurde der V2 Plexi noch nicht getestet nur der POM - ich schätze mal das der Plexi genauso gut sein wird - von daher Optik Sache ;)

Wie gesagt 14 er Lüfter hab ich net so den Plan - es könnte sein das die 14 er loonies gut sind ( so wie sie es mal waren ) könnte aber auch nicht sein - viele 12 er loonies haben halt sehr nervige Nebengeräusche

Die 140er Loonies werden als sehr gut angepriesen wobei man bei den
wohl auch viel Glück haben muss was schleifen etc. betrifft da die
Qualität stark schwankt.

Nur ma so als Frage wenn sich irgend son was weiss ich sich 2 GTX 295 :king: einbauen würde, müsste man da nich von CPU zu Graka1 zu Radi zu Graka 2 zu Radi 2 oder so? das wasser wird ja immer wärmer

Nö, einfach alle Kühler mit einander verbinden und dann zum Radi. Musst zischen den Grakas keinen einbinden

so ich hab jetzt mal ne frage:
Wie spüle ich die ein zelnen komponenten durch und wie nehme ich die wakü in betrieb?
Mainboard stecker übrbrücken??und wenn ja wie?

Mit destiliertem Wasser sehr gründlich durchspülen.

Bei einem 24 Pin Mainboardstecker einfach ein Draht in den grünen und den schwarzen stecken. Das Netzteil wird erst anlaufen wenn eine gewisse Last dran hängt. Am besten alle Lüfter & die Pumpe direkt an das NT anklemmen, alle anderen Komponenten vom NT abklemmen.

sry aber ich hab keine ahnung von solchen sachen.
also wie mach ich das mit dem durchspülen, ich weiss das das bestimmt ne ziemlich blöde frage ist.

Ich stehe grad total aufm scchlauch kannst du mir das mit dem draht in dingens stecken (was für ein draht) mal so wie deinem nachbarskind oder so erklären bitte?? oO ich fühl mich echt richtig doof...:(

powerkeey schrieb:
sry aber ich hab keine ahnung von solchen sachen.
also wie mach ich das mit dem durchspülen, ich weiss das das bestimmt ne ziemlich blöde frage ist.

hmm ich spül die teile mit meiner alten 230v 1046 durch - teile an schließen -> Pumpe ins waschbecken werfen -> wasser reinlassen durchlaufen lassen :D

mit ner 12 v Pumpe ist das etwas stressiger....

Zurück
Oben