Brauche unbedingt Hilfe bei meiner Wasserkühlung

• Ersteller Ersteller powerkeey
  • Erstellt am Erstellt am
Aber in dem Text wird der monsta mit den yl doch als besser bezeichnet und der monsta würde mir besser passen, also würde der monsta doch auch gehen oder??? läuft der den dann die ganze Zeit volle Pulle weil das ja nicht Sinn der Sache ist.

Der Monsta läuft garnicht sonder die Lüfter. ;) Wenn die Lüfter und ein zusätzlicher Wassertemperatursensor an eine Lüftersteuerung angeschlossen sind, laufen die Lüfter bei niedriger Temperatur niedrig und bei höheren Temperaturen höher.

Ich schätze mal das der Monsta es schaffen wird.

Und was denkst du wie die Wassertemperatur sein wird im idle??? So das sich die lüfter schnell drehen? Unter last isses egal Hauptsache er schafts

Ok ich nehm dann den monsta und einen zusätzlichen Radi hat da jemand Tipps?

werd die grakas wohldoch mit luft kühlen
welcher radi reicht wenn ich die cpu nur kühlen möchte (möchte in ferner zukunft mal übertakten)

hmm ich kühle mit nen black ice gt 240er "dicken" ne 4870erx2, ddr3 ram und nen 3,4 ghz q6600! Bei mittlerer lüfter drehzahl 25 grad wasser temp! beim zocken 30-34 je nach raumtemp!

naja ok dann probier ich es mit dem monsta aus...mal sehn wie er sich schlägt^^

für den fall das der monsta nicht ausreicht, kann man den magi cool in das gehäuse intern einbauen und wenn ja wo und mit welchen lüftern??

für den fall das der monsta nicht ausreicht, kann man den magi cool in das gehäuse intern einbauen und wenn ja wo und mit welchen lüftern??
xD Ein Monsta reicht für alles, mach dir da mal keine sorgen :)
Ich sag mal so ein Monsta mit entsprechender belüftung (keine Flugzeuge); schafft eine 4870x2 + Mobo + 2x Intel Xeon W3520 + Overclocking.
Dann unter Last (IBT/Prime) + Furmark/AtiTool sollten gute Temps drinne sein.

Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt bin ich bruhigt^^ biste wirklich sicher, dass der fürn (in zukunft) übertakteten i7 965 xe und 3 way sli GTX 285 reicht?jetzt nicht aufregen oder so aber das is ja extrem viel geld und da soll dann auch alles perfekt laufen ; )

Zurück
Oben