Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok jetzt bin ich bruhigt^^ biste wirklich sicher, dass der fürn (in zukunft) übertakteten i7 965 xe und 3 way sli GTX 285 reicht?jetzt nicht aufregen oder so aber das is ja extrem viel geld und da soll dann auch alles perfekt laufen ; )
Du kannst den TFC natürlich auch an die Seite ranbabsen 4Löcher sind ja kein Problem
Zitat:
Denkbar wäre natürlich auch eine seitliche Montage des Radis, indem man einfach eine Blende entfernt und
die Schraubenlöcher zur Montage im- oder auf dem Gehäuse verwendet !
ich find für sowas is der zu dick und der tower ist ja auch extra dafür konzipiert, dass radis hinten drankommen. gibts da extra abstandhalter und wenn ja wo bekommt man die
Ergänzung ()
ich glaub ich nehm 3 von den silenx lüftern, die sind im test gut und nach der produktbeschreibung auch nicht laut. meint ihr die packen mein system leise im idle und überhaupt unter last?
oh hab ich gar nich gesehen hmmmmmm dann nehm ich mal die 6 loonies und die abstandhalter.
was meint ihr, sehen da vorne drei mit blauen und dreischwarze hinten aus? naja das ist wohl geschmackssache
Ein TFC Monsta schafft alles! Wenn du nochmehr Power willst dann kannste auch die Sharkoons 140er nehmen
Du musst bedenken die Wassertemp ist nur knapp 2°C über der Raumtemp und das ist ein Verdammt guter Wert.
Mit den Schrauben wirst du dann aber warscheinlich nichts anfangen können, weil du längere brauchst.
Ich würde dir einfach raten, die Schrauben in einem Baumarkt zu kaufen. Zusätzlich noch ein dünnes Alurohr, aus dem du dir dann die passenden Abstandshalter zuschneidest!
wenn man sich das ma so anguckt sind die 3 silenx doch fast so gut wie 6 loonies. diese sind außerdem wie der name ja schon sagt leise und die montage geht leichter. obwohl das 120er sind. wäre es dann nicht für den faulen user xD angebracht diese zu kaufen?