HighDefinist
Lt. Junior Grade
Hm... interessant. Werde bei meinen naechsten Suchen dann mal Google, Bing, Brave, Startpage und Duckduckgo vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
orodigistan schrieb:das ssl zertifikat ist von amazon
Dann schau dir mal Metager.de an - musst nicht zahlen, kannst aber spenden.Gigalodon schrieb:Ich würde für eine gute Suchmaschine, die meine Privatsphäre respektiert tatsächlich zahlen
Da fehlen mir ehrlich gesagt die Suchvorschläge (außer ich habe eine Einstellung übersehen)luckysh0t schrieb:Dann schau dir mal Metager.de an - musst nicht zahlen, kannst aber spenden.
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.Gigalodon schrieb:Da fehlen mir ehrlich gesagt die Suchvorschläge (außer ich habe eine Einstellung übersehen)
Bei mir (mit Firefox) gibt sie welche aus - sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop.Gigalodon schrieb:Da fehlen mir ehrlich gesagt die Suchvorschläge
Bei meinem Edge hier gibt es keine und er ist ziemlich langsamfixedwater schrieb:Bei mir (mit Firefox) gibt sie welche aus - sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop.
Oh. Metager? Die gibt es noch? Hab ich ewig nicht benutzt. Danke für diese Erinnerungsauffrischungfixedwater schrieb:Zu Startpage: https://tarnkappe.info/startpage-verkauft-firmen-anteile-an-system1-llc/
Ansonsten gerne immer wieder metager...
Und was ist mit duckduckgo?the first independent privacy search/browser alternative to big tech.
Mit "Geld"LuckyMagnum schrieb:Bei Brave bin ich immer noch skeptisch, wie sie mit mir Geld machen wollen.