Salamimander
Commodore
Ich nehme ja ecosia . Damit tue ich sogar was gutes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich freue mich immer wieder, wenn ich am ende des Monats etwas KOhle auf meinem Konto habe, weil jemand der Meinung ist, meine Arbeit ist gut genug um dafür bezahlt zu werdenBiedermeyer schrieb:ok, dort geht also die Reise hin.
Aber.... warum sollte man bezahlen?
M-X schrieb:An sich ein toller Ansatz aber ich habe auch schon DuckDuckGo und andere auf privacy fokussierte Suchmaschinen probiert und die Ergebnisse sind mit Google einfach nicht zu vergleichen. Wie gut da dann ein Browser Hersteller abschneidet bleibt abzuwarten.
Jetzt würde mich doch mal interessieren, wieso du es vom IQ abhängig machst, ob einen die Werbung stört. Bist du da genau an der Schwelle oder wie kommst du zu so einer Aussage?Scirca schrieb:Youtube kann man gar nicht ohne Werbeblocker schauen, weil die Ads so extrem sind das man schon einen IQ von unter 80 habe muss das es einen nicht stört.
Das ist doch deren Konzept mit Brave Rewards. Lässt sich aber auch abschalten...mehmet_b_90 schrieb:Naja, Brave soll erstmal die eigene Werbung im Browser Unterlassen. Ständig kommen da Banner-Werbungen.
.DeluXer schrieb:Das ist doch deren Konzept mit Brave Rewards. Lässt sich aber auch abschalten...
Gut war ne Steilvorlagestorkstork schrieb:Jetzt würde mich doch mal interessieren, wieso du es vom IQ abhängig machst, ob einen die Werbung stört. Bist du da genau an der Schwelle oder wie kommst du zu so einer Aussage?
Ich habe nicht gesagt das man stattdessen Google & Co benutzen soll, oder das man Brave und DDG erst gar nicht nutzen braucht.SI Sun schrieb:Und was ist nun deine Lösung dazu?
Die Konkurrenz liefert annehmbare Ergebnisse aber eben leider nicht immer so detaillierte.Sollten Google und Bing aber immer mehr zu Zesurmaschinen werden, stärkt das logischerweise die Marktmacht der kleineren Betreiber.piccolo85 schrieb:Was nun, einfach alles Schafe, die ihr Verhalten nicht ändern, oder liefert die Konkurrenz einfach keine brauchbaren Suchergebnisse?
da musste nicht skeptisch sein, das erklären die dir mit nem dicken roten dreieck gleich zu beginn beim ersten öffnen des browsersLuckyMagnum schrieb:Bei Brave bin ich immer noch skeptisch, wie sie mit mir Geld machen wollen.
Ergänzung ()
Probier mal Startpage. Da sind die Ergebnisse viel besser, als bei DuckDuckGo.