Genau das @Master!
Ich krieg immer einen Rappel wenn die Telekom oder ihr trotteliger Partner 1&1 mir ein Sky-DSL Angebot unterjubeln wollen! Ich zahle schon so fast 80 Euro jeden Monat für ISDN, und da hab ich "höhstwahrscheinlich" auch noch Lust dazu den Sky-DSL Account und eine ISDN Rechnung von 100 Euro zu zahlen, weil ich durch das Mehr an Geschwindikkeit wohl länger im Internet verbringe (oh, man könnte das noch laden, und das und das...)
Apropos 1&1: Gibt es denn keine grichtliche Grundlage um Dummheit in der deutschen Wirtschaft zu verbieten? Die können mir, aus mehr oder weniger guten Gründen kein kabelgebundenes DSL anbieten, bombardieren mich aber dauernd mit Werbung die sich dauernd abwechselt zwischen Sky- und Kabel-DSL abwechselt (manchmal mehrmals wöchentilich), ein ISDN-Account haben die schon verhunzt, weil sie mich zwar angemeldet haben, aber mir keine Zugangsdaten zuschickten was ich auch beweisen konnte und deshalb mit denen mehrere Wochen im Klinch lag was zu einer Kündigung meinerseits führte, was die erst nach drei Monaten peilten und mir dann umständlich wieder Geld zurückzahlen mussten und nun gibt es einen ISDN-Tarif der mich bei ihnen interessiert, aber bei der Anmeldung kommt ihr System damit nicht zurecht, dass meine Kontonummer mit vier Nullen anfängt! Die wollen mir weißmachen, dass es sich um meine Kartennummer handelt, obwohl ich schon seit Jahren alles über diese K-Nr. mache und bisher kein Problem hatte! Dass aber das 1&1 System vielleicht einen Fehler hat und erst K-Nrs als richtig akzeptiert, die mit 1 oder höher Anfangen, daran denken die nit! Zitat: "Wir haben ihre Kontonummer auf drei Systemen bei uns geprüft und es ging nicht" Frage meinerseits: "Ist auf jedem dieser !Systeme! das gleiche Programm drauf, das sie auch besitzen?" Antwort von 1&1: "Ja, aber das hat damit nichts zu tun, wir sind hier ja an der Quelle!"
O_O'