2
-273,15°C
Gast
Ja, sehr schön. Bin in München und habe grad mal 364, ein paar Km weiter gibt's gar nichts weil der Verteiler überlastet wäre. Aber wir haben hier ja Zeit. ;>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neon1111 schrieb:Ich wohne in einem kleinen Dorf und habe DSL 16.000. Ich will damit nich angeben sondern allen Leuten die auf dem Dorf wohnen ein bisschen beruhigen. Also es ist möglich.
leenux schrieb:Genauso lächerlich ist es, dass Städte mit über 100.000 Einwohnern wie Jena größtenteils nur DSL-Light haben .... DAS is tragisch! Da kann man viel sagen, aber Privatisierung bei Gütern von öffentlichem Interesse hat noch nie geklappt. Wenn man sich mal vor Augen führt was in Kalifornien, dem Musterland der Privatisierung, seit dem die damit begonnen haben von Big Business alles für Mist gebaut wurde, und wie das hier in Deutschland beim Internetausbau aussieht kann einem nur schlecht werden
Ich will meine Deutsche Bundespost wiederhaben
Neon1111 schrieb:Ich wohne in einem kleinen Dorf und habe DSL 16.000. Ich will damit nich angeben sondern allen Leuten die auf dem Dorf wohnen ein bisschen beruhigen. Also es ist möglich.
nAnwalt Dr.Gonzo schrieb:
xerox18 schrieb:Irgendwie wird auch die möglichkeit der breitband-Funknetze voll verpennt.
Bin mal gepannt wann das Potential von WiMax,LTE und PLC mal genutzt werden.
Gerade für kleine bis mittelgroße Dörfer sollte das interessant sein.
Aber dies ist nicht für Internet nutzbar/teurer Ausbau muss erst gemacht werden...Liegt im Osten denn nicht überall Glasfaser?
Datentransferrate von bis zu 108 Mbit/s. Wie bei UMTS müssen sich alle beteiligten Nutzer die zur Verfügung stehende Datenrate teilen.
Suxxess schrieb:@DaDare
Im Osten liegt doch meiner Meinung nach das Glasfaserkabel direkt im Haus an, oder?
Das ist doch gerade der Knackpunkt warum ihr dort kein DSL bekommt, für DSL braucht ihr eine kurze Kupferverbindung.
Und die Glasfasergeräte die digitale Signale in elektrische umwandeln sollen sehr teuer sein. Wäre es nicht theoretisch möglich sagen wir jeden 10ten Haushalt mit so einen Wandler zu versorgen und dort dann Wimax Knoten aufzubauen?
Das Hauptproblem von Wimax wird die geringe Datenrate sein.
Schneckenos schrieb:Liegt im Osten denn nicht überall Glasfaser?