Hayda Ministral
Banned
andr_gin schrieb:Was absolut nicht förderungswürdig ist das ist Vectoring.
Ah ja. Du hättest also Einspruch dagegen erhoben dass ich 2016 VDSL mit 100 Mbit bekommen habe und darauf bestanden dass ich warte bis ich 2025 dran bin? Herzlichen Dank, was ich von solchen Allmachtsphantasien halte drücke ich hier lieber nicht bildlich aus.
Ergänzung ()
GINAC schrieb:So war es 2016 hier, DG hat angefragt ob die Ausbauen sollen, als es dann recht positiv aussah kommt das große T auch schon um die Ecke und baut ungefördert aus. Na so ein Zufall aber auch.
Ja was für ein Zufall. Da hat die Gemeinde also eine Umfrage unter den Providern erhalten, mitgeteilt bekommen dass niemand ausbaut, den Finanzbedarf errechnet, das Förderverfahren durchlaufen, eine Ausschreibung gestartet, den günstigsten Anbieter ermittelt und mit dem den Vertrag gemacht, dieser Anbieter hat dann seine Ausbauplanung gemacht und die Bauanträge gestellt, Mensch und Material organsiiert und BUMS baut genau dann aus als DG sich entschließt eine Vorerkundung zu machen. Pöhse Telekom! Arme arme DG! Wie hätten die auch erwarten können dass ein laufendes Förderungsverfahren zu Ausbau durch den Gewinner der Ausschreibung führt.
Zuletzt bearbeitet: