Knuddelbearli
Commodore
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 4.559
Lemiiker schrieb:Unnötiges Zitat entfernt
Strenger darf Schweiz und Norwegen ( und eigentlich auch jedes EU Land ) jederzeit sein weniger streng aber eben nicht.
Ergänzung ()
NeoTiger schrieb:Drittens kann ich nicht verstehen, wie man einerseits beim Thema TTIP stolz auf den Verbraucherschutz in der EU sein kann und dann im gleichen Atemzug sagt, dass die EU viel zu viel reguliert. Also was denn nun? Und wenn die EU dann mal tatsächlich mal Regulierung zurück nimmt wie bei der Milch-Quote, gibt's sofort wieder Geheul weil der Milchpreis fällt und die armen Kleinbauern leiden - was dann vermutlich auch wieder der EU in die Schuhe geschoben wird.
Sehr guter Post aber bei dder Sache mit der Milchquote muss ich dir widersprechen. Das liegt eher an den total unsinnigen und bescheuerten* Russland Sanktionen bzw deren Gegensanktionen.
* Nur Russland wird Sanktioniert obwohl locker 90% der Sachen die im Friedensplan vermerkt sind von der Ukraine boykottiert werden, die aber von uns Geld in den Arsch gestopft bekommt, wobei dafür auch massiv bisherige Regeln einfach gebrochen wurden.
Ergänzung ()
lamor200 schrieb:Also ich bin auch EU Gegner aus ganz einfachen Grund.
Prinzipiell können EU Politiker über fremde Länder Dinge entscheiden also Leute die von keinem BRD Bürger gewählt wurden, könnten Deutschland Dinge vorgeben.
Doofes Argument. Das selbe Könnte ein Bayer über die Saupreißen sagen wieso die in Berlin über Bayern mit entscheiden. Oder die Franken über München, irgend ein Ortsteil über die Hauptgemeinde usw usf ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Zitat entfernt)