Ich bin bei so etwas hin- und hergerissen. Zum einen bin ich nen Nerd und Gamer, daher liebe ich Minecraft und es ist auch auf meiner TODO-Liste, sollte es Raytracing mal schaffen bei 1440p im Einsteiger Segment angekommen
Auf der anderen Seite … BR, GEZ, und ich bin kein GEZ Gegner, aber wäre bei Rundfunkthemen, dazu zähle ich auch VOD, Investigativer Journalismus das Geld nicht besser aufgehoben? Ich mein, es war gerade EM, in DEUTSCHLAND, und es gab nicht ansatzweise alle Spiele auf 4k im "free"-TV. Was ja umgekehrt bedeutet das Geld wird für falsche Dinge verschwendet wird. Firmenwagen, fancy eingerichtete Böros, Pensionen...
... und halt auch für so etwas... auf der anderen Seite dürfen 80 Millionen Bürger mit einem eingeschränktes Angebot bei Sportveranstaltungen leben, Senderechte, 4k Ich will nicht wissen, wie viel ich bei der Olympiade nicht sehen darf, weil wieder für so etwas Geld aus dem Fenster geworfen wurde. Vielleicht dann doch GEZ abschaffen, und stattdessen ein Topf, wo jeder Künstler und Journalist hineingreifen kann?!