News Brian Krzanich: Intel-CEO tritt wegen Mitarbeiter-Beziehung zurück

Der arme, jetzt muss er wo anders Schnee in die Nase ziehen. Manager sind der Dreck dieser Menschheit, praktisch moderne Adelige.
 
Alter Schwede - nach so langer Zeit kocht das Thema jetzt hoch?

Hab ich jetzt falsch angeklickt - bringt CB mir jetzt uralt Posts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ned Flanders schrieb:
number-of-films-nicolas-cage-appeared-in_number-people-who-drowned-by-falling-into-a-swimming-...png
Quelle
 
Tolle Grafik.

Hilf mir bitte auf sie Sprünge - was willst Du damit darstellen?
 
Korrelative Zusammenhänge bestätigen nichts.

Nur weil die CDK Aktien sinken, liegt das nun nicht an dem "Neuen"
 
Zuletzt bearbeitet: (kausal != korrelativ)
Genau so isses mMn.
 
drnkn schrieb:
Kausale Zusammenhänge bestätigen nichts.

Du meinst Korrelation bedeutet nix. Kausalität bedeutet immer etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt, AMDprayer, Sun_set_1 und eine weitere Person
Kannst Du nehmen wie Du willst.

Ich hab schon CEO oder andere Leute gehen sehen wegen "Nichtigkeiten".

Alles eine Frage der Firmenpolitik und dem berühmten "Nasenfaktor".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
@Ned Flanders @drnkn

Wollts Grad auch schreiben. Kausale Zusammenhänge bedeuten nichts.

Zu deutsch: Aus dem Verhältnis zwischen Ursache und Wirkung, besteht kein Zusammenhang.
Newton würde sich Grabe drehen..! :D
 
@drnkn Naja, es ist durchaus möglich das das Koinzidenz ist, allerdings ist es sicherlich nicht super wenn die Meldung das eine Company einen neuen CEO auf die Stunde genau mit einem 10%igen Verlust an Börsenwert zusammenfällt. Zumindest wirkt das nicht so, als wenn die Aktionäre das Gefühl haben er könne was positives bewirken.
 
Das zeigt einfach nur eines: Manager HABEN eine große Verantwortung, sie TRAGEN sie aber nicht. Deswegen sind die riesigen Gehälter über 1.000.000 p.a. auch nicht angebracht. Sie versauen es und bekommen einfach den nächsten Job weil diejenigen die das entscheiden sich ja auch erhoffen im Falle groben Fehlverhaltens wieder eine Anstellung mit viel Einkommen zu bekommen.

Hier haben wir jemanden der korrupt ist und Insidergeschäfte tätigt -> Passt schon.

Deswegen lache ich auch jeden aus der das Argument "Verantwortung" bringt...
 
Geld ist ein Mittel zum Zweck mMn.

Bedrucktes Papier.

Kannst Du es essen?
 
Gut das ich home Office hab, da ist eine Beziehung sogar erwünschtb:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt und Lord B.
Brian Krzanich also demnächst bei Jörg und Dragan von den RTL2 Autohändlern.

Da sind 10nm bei den Spaltmaßen nix.
 
*nvm* habe was falsch gelesen..
 
Aldaric87 schrieb:
Ich finde es interessant, dass nach einigen Monaten von Spekulationen und Gerüchten über einen "wackelnden Stuhl vom Intel CEO" gesprochen wurde und nun plötzlich eine Affäre vorgeschoben wird. Naja, was nun stimmt wird man sowieso nie erfahren, aber schade das er jetzt weg ist. Hätte ihn gern noch weiter gesehen wie er den 10nm Prozess immer weiter verschieben muss. :daumen:
Sowas wird immer nur zum Problem wenn der Stuhl eh schon wackelt. Das einzige was diesen Mann bis jetzt gerettet hat waren die guten Quartalszahlen.
 
Ned Flanders schrieb:
@drnkn Naja, es ist durchaus möglich das das Koinzidenz ist, allerdings ist es sicherlich nicht super wenn die Meldung das eine Company einen neuen CEO auf die Stunde genau mit einem 10%igen Verlust an Börsenwert zusammenfällt. Zumindest wirkt das nicht so, als wenn die Aktionäre das Gefühl haben er könne was positives bewirken.

Weil Krzanich eingestellt wurde, ist der Kurs nur um 10 Prozent gesunken o. O

Die Probleme in der Fertigung hat jemand anderes zu verantworten.

Seine Aktien Deals wird sicherlich die SEC untersuchen, welche nicht zimperlich ist.

Von daher lasst ihn bei seinem neuen Arbeitgeber wüten. Vielleicht war Intel einfach nicht das passende Umfeld für ihn o. O
 
Zurück
Oben