bringt p5q spiele zum ruckeln?

Ja Moin.Hab das selbe Problem nur noch viel ominöser???Hatte auch vorher nen Gigabyte P35-DS3P und alles lief sahnig bis ich mir ne 260gtx gekauft habe.Ab dann ruckel naja dachte wegen 1.0 holst dir jetzt p45 und 2.0 ja sehr ernüchternt!!!Jetzt alles schlimmer wie
vorher.Erst wars immer dieser extrem Ruckler bei cod4!!!Doch jetzt hab ich kein Ruckeln mehr sondern nur noch extrem Fps einbrüche auf 28 bei cod4 mp. Nur so am rande die meisten haben ein Bequiet Nt.

ich besitze dieses Board zwar nicht, aber vielleicht ist das Problem nur mit NVIDIA Karten?

nein das problem ist auch bei ATI karten :-(

Also ich hatte auch mal das Problem das er aufm Desktop als auch im spiel selber so ein ruckler hatte, hab es dann aber schließlich herraus gefunden woran es lag.

Hatte nähmlich vorher im internet was über den tool "verifier" gelesen und natürlich auch aktiviert und nach dem neustart waren halt die ruckler da, die ich mir nicht erklären konnte. Nach kurzem nach denken ist mir dann eingefallen woran es lag also noch mal ausgeführt und aus gemacht und sehe da es geht ;)

Also kurz gesagt habt ihr den "verifier" tools angemacht ?

Habe das Asus P5Q und kann mich eigentlich nicht beschweren, habe im CoD4 MP aufnem vollem Server locker 120fps.. oO
Sys siehe Sig

Zurück
Oben