oemer_1991
Lt. Commander
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[Brothers in Arms: Hell's Highway] Sammel-Thread
Ein paar Infos zum Spiel: Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen haben ein Publikum von Spielern aufgebaut, die mehr wollen.
Brothers in Arms Hell’s Highway führt die Brothers in Arms-Serie zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften und einem komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell’s Highway die Spieler in eine packende WWII-Erfahrung, wie sie sie nie zuvor erlebt haben.
Features
Brothers in Arms Hell’s Highway - Next Generation
Die klassisch authentische, teambasierte Kampfserie explodiert auf der Next-Generation-Hardware und bietet noch nie da gewesene Grafik und Eigenschaften.
Neue Story, neues Setting
Matt Baker, Joe Hartsock und der Rest der 101. Luft-Division in Holland befinden sich - während der “Operation Market Garden” beim Kampf zur Öffnung des berühmten „Hell’s Highway“ - in einer waghalsigen Mission zur schnellen Beendigung des Krieges.
Zerstörbare Deckungen
Der Spieler muss seine Einheit in Bewegung halten und Deckungen sorgfältig wählen – mit der Simulation realer physikalischer Eigenschaften werden die Waffen die Umgebung um den Spieler herum beschädigen, verbeulen, in Brand setzen und zerstören.
Nie da gewesenes Charakterdesign
Lebensechte Charaktere bestechen durch ihr Aussehen, reden, denken und bewegen sich mit unglaublichem Realismus. Die Charaktere im Spiel interagieren mit dem Spieler und untereinander wie wahre “Bothers-In-Arms“, handeln mit Munition, helfen verwundeten Alliierten, arbeiten zusammen, um teamgesteuerte Waffen zu übernehmen und mehr.
Mächtige neue Einheiten stehen unter dem Kommando des Spielers
Der Spieler benutzt oder befiehlt kombinierte Waffen-Einheiten, Teams mit Maschinenpistolen erzeugen intensive Feuergefechte, Einheiten mit Panzerfäusten zerstören die Umgebung und Panzer.
Das Leben eines Soldaten
Der Spieler bekommt Befehle vom Hauptquartier, geht auf Patrouille, macht den Feind ausfindig und stellt einen Überfall aus dem Hinterhalt auf. Zum ersten Mal ist es Teil der Aufgabe, den Feind zu finden, bevor er den Spieler findet.
Was gibt es neues in Hells Highway im gegensatz zunm letzten Teil?
* Umgebung erschreckend real
* Bessere Mimik der Soldaten
* Beim Sprung über Mauern verändert sich der Blickwinkel entsprechend der Schräglage des Soldaten
* Türen können eingetreten werden
* Wenn man mit Kimme und Korn schießt sind Treffer 100% akurat
* Man kann seinen eigenen Schatten, seine Füße, seine Hände und, ob und wieviele Handgranaten / Munition man noch am Körper trägt sehen.
* Soldaten pressen sich an / in Hauswände / Ecken, wenn auf sie geschossen wird
* Soldaten zeigen Ihr momentanes Befinden anhand von Körpersprache. Sind sie entspannt, reden sie auch schon mal untereinander, Bemerken sie einen Feind, gehen sie in den Schleichmodus ect.
* 3 Teams ( MG + Bazooka Team + Funkgerät mit Soldaten kann jeweils angefordert werden )
* Luftunterstüzung kann angefordert werden
* 4 mal so große Maps, wie in den Vorgänger Spielen
* Foto - wenn nicht gar Filmqualität
* Terrain frei begehbarer
* Zivilisten laufen angsterfüllt durch das Szenario
* Fahrzeuge und Mauerwerk kann durch Beschuss zerstört werden
* Neue Bewegungsmöglichkeiten ( kriechen )
* keine vorgefertigte Reaktion der KI, Gegner reagieren gern und oft spontan auf die eigenen Aktionen
* Man kann auch unter Autos / LKW's druchkriechen
* Umgekippte Autos oder LKW bieten auf Dauer keinen Schutz gegen Angreifer und Beschuss
* Wenn man auf dem Boden liegt und kriecht, ist sowohl das ziehlen wie auch das schießen eingeschränkt, Die Bewegung wird sehr langsam und eine 360 ° Rundumsicht ist nicht möglich. Wenn man kriecht, ist die Waffe unten und wird erst wieder hervorgeholt, wenn die Bewegung beendet ist
* Nahtlose Übergänge zwischen den einzelnen Missionen
* Jeeps bringen uns von einem Ort zum anderen ( Ob selbst gefahren werden kann oder ob man gefahren wird, ist nicht angegeben )
* Fahrzeuge sollen fast die gleiche Wichtigkeit haben wie die Figuren selbst.
* Verfügbar für PC, Sony PS³ und Microsoft XBox360
Trailer:
To Hell and Back Trailer HD:Klick mich
Ubidays 07 Trailer:Klick mich
E3 2007 Walkthrough Gameplay Pt. 1 HD:Klick mich
E3 2007 Walkthrough Gameplay Pt. 2 HD:Klick mich
E3 2007 Gameplay Walkthrough Pt. 3 HD :Klick mich
GC 2006 Extended Trailer:Klick mich
Launch Trailer:Klick mich
Video Reviews:
GameSpot Review:Klick mich
IGN Review:Klick mich
Gametrailers Review:Klick mich
Screenshots:
Ein Raketenwurf Vorgang:
Heir sind die verschiedenen Covers zu den verschidenen Versionen.
PC Cover:
PS 3 Cover:
XBOX 360 Cover:
Hier ist ein Bild von der Special Edition des Spiels.
Die Special Edition wird für die PS 3 und die XBOX 360 erscheinen also es wird keine Special Edition für den PC geben.:
Genre: Ego-Shooter
Publisher:Klick mich
Entwickler:Klick mich
Homepage:Klick mich
Infos zum Spiel:Klick mich
Ofizielles Forum:Klick mich
Erscheinungstermin: ERSCHIENEN
Wie ihr ja alle wisst wird Ubisoft noch in diesem Jahr das Spiel Brother in Arms Hells Highway für PC, PS3 und für XBOX 360 auf den Deutschen Markt bringen.
Aber der Release Datum des Spiels ist noch etwas schwankig.
Aber es ist sicher dass, das Spiel im Oktober erscheint.
Was haltet ihr von der Story, Grafik und Gameplay?
Brothers in Arms - Hells Highway muss nicht online aktiviert werden! Es handelt sich offensichtlich um einen Druckfehler auf der Verpackung. Wie Ubisoft fortfährt, wird auch kein Install-Keycode benötigt. Etwaige Keys auf dem Handbuch sind also ebenfalls Fehl am Platz.
Die freie Codestelle bei der installation ist für zusätzliche inhalte für vorbesteller und die limited edition besitzer gedacht.
Ein paar Infos zum Spiel: Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen haben ein Publikum von Spielern aufgebaut, die mehr wollen.
Brothers in Arms Hell’s Highway führt die Brothers in Arms-Serie zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften und einem komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell’s Highway die Spieler in eine packende WWII-Erfahrung, wie sie sie nie zuvor erlebt haben.
Features
Brothers in Arms Hell’s Highway - Next Generation
Die klassisch authentische, teambasierte Kampfserie explodiert auf der Next-Generation-Hardware und bietet noch nie da gewesene Grafik und Eigenschaften.
Neue Story, neues Setting
Matt Baker, Joe Hartsock und der Rest der 101. Luft-Division in Holland befinden sich - während der “Operation Market Garden” beim Kampf zur Öffnung des berühmten „Hell’s Highway“ - in einer waghalsigen Mission zur schnellen Beendigung des Krieges.
Zerstörbare Deckungen
Der Spieler muss seine Einheit in Bewegung halten und Deckungen sorgfältig wählen – mit der Simulation realer physikalischer Eigenschaften werden die Waffen die Umgebung um den Spieler herum beschädigen, verbeulen, in Brand setzen und zerstören.
Nie da gewesenes Charakterdesign
Lebensechte Charaktere bestechen durch ihr Aussehen, reden, denken und bewegen sich mit unglaublichem Realismus. Die Charaktere im Spiel interagieren mit dem Spieler und untereinander wie wahre “Bothers-In-Arms“, handeln mit Munition, helfen verwundeten Alliierten, arbeiten zusammen, um teamgesteuerte Waffen zu übernehmen und mehr.
Mächtige neue Einheiten stehen unter dem Kommando des Spielers
Der Spieler benutzt oder befiehlt kombinierte Waffen-Einheiten, Teams mit Maschinenpistolen erzeugen intensive Feuergefechte, Einheiten mit Panzerfäusten zerstören die Umgebung und Panzer.
Das Leben eines Soldaten
Der Spieler bekommt Befehle vom Hauptquartier, geht auf Patrouille, macht den Feind ausfindig und stellt einen Überfall aus dem Hinterhalt auf. Zum ersten Mal ist es Teil der Aufgabe, den Feind zu finden, bevor er den Spieler findet.
Was gibt es neues in Hells Highway im gegensatz zunm letzten Teil?
* Umgebung erschreckend real
* Bessere Mimik der Soldaten
* Beim Sprung über Mauern verändert sich der Blickwinkel entsprechend der Schräglage des Soldaten
* Türen können eingetreten werden
* Wenn man mit Kimme und Korn schießt sind Treffer 100% akurat
* Man kann seinen eigenen Schatten, seine Füße, seine Hände und, ob und wieviele Handgranaten / Munition man noch am Körper trägt sehen.
* Soldaten pressen sich an / in Hauswände / Ecken, wenn auf sie geschossen wird
* Soldaten zeigen Ihr momentanes Befinden anhand von Körpersprache. Sind sie entspannt, reden sie auch schon mal untereinander, Bemerken sie einen Feind, gehen sie in den Schleichmodus ect.
* 3 Teams ( MG + Bazooka Team + Funkgerät mit Soldaten kann jeweils angefordert werden )
* Luftunterstüzung kann angefordert werden
* 4 mal so große Maps, wie in den Vorgänger Spielen
* Foto - wenn nicht gar Filmqualität
* Terrain frei begehbarer
* Zivilisten laufen angsterfüllt durch das Szenario
* Fahrzeuge und Mauerwerk kann durch Beschuss zerstört werden
* Neue Bewegungsmöglichkeiten ( kriechen )
* keine vorgefertigte Reaktion der KI, Gegner reagieren gern und oft spontan auf die eigenen Aktionen
* Man kann auch unter Autos / LKW's druchkriechen
* Umgekippte Autos oder LKW bieten auf Dauer keinen Schutz gegen Angreifer und Beschuss
* Wenn man auf dem Boden liegt und kriecht, ist sowohl das ziehlen wie auch das schießen eingeschränkt, Die Bewegung wird sehr langsam und eine 360 ° Rundumsicht ist nicht möglich. Wenn man kriecht, ist die Waffe unten und wird erst wieder hervorgeholt, wenn die Bewegung beendet ist
* Nahtlose Übergänge zwischen den einzelnen Missionen
* Jeeps bringen uns von einem Ort zum anderen ( Ob selbst gefahren werden kann oder ob man gefahren wird, ist nicht angegeben )
* Fahrzeuge sollen fast die gleiche Wichtigkeit haben wie die Figuren selbst.
* Verfügbar für PC, Sony PS³ und Microsoft XBox360
Trailer:
To Hell and Back Trailer HD:Klick mich
Ubidays 07 Trailer:Klick mich
E3 2007 Walkthrough Gameplay Pt. 1 HD:Klick mich
E3 2007 Walkthrough Gameplay Pt. 2 HD:Klick mich
E3 2007 Gameplay Walkthrough Pt. 3 HD :Klick mich
GC 2006 Extended Trailer:Klick mich
Launch Trailer:Klick mich
Video Reviews:
GameSpot Review:Klick mich
IGN Review:Klick mich
Gametrailers Review:Klick mich
Screenshots:
Ein Raketenwurf Vorgang:
Heir sind die verschiedenen Covers zu den verschidenen Versionen.
PC Cover:
PS 3 Cover:
XBOX 360 Cover:
Hier ist ein Bild von der Special Edition des Spiels.
Die Special Edition wird für die PS 3 und die XBOX 360 erscheinen also es wird keine Special Edition für den PC geben.:
Genre: Ego-Shooter
Publisher:Klick mich
Entwickler:Klick mich
Homepage:Klick mich
Infos zum Spiel:Klick mich
Ofizielles Forum:Klick mich
Erscheinungstermin: ERSCHIENEN
Wie ihr ja alle wisst wird Ubisoft noch in diesem Jahr das Spiel Brother in Arms Hells Highway für PC, PS3 und für XBOX 360 auf den Deutschen Markt bringen.
Aber der Release Datum des Spiels ist noch etwas schwankig.
Aber es ist sicher dass, das Spiel im Oktober erscheint.
Was haltet ihr von der Story, Grafik und Gameplay?
Brothers in Arms - Hells Highway muss nicht online aktiviert werden! Es handelt sich offensichtlich um einen Druckfehler auf der Verpackung. Wie Ubisoft fortfährt, wird auch kein Install-Keycode benötigt. Etwaige Keys auf dem Handbuch sind also ebenfalls Fehl am Platz.
Die freie Codestelle bei der installation ist für zusätzliche inhalte für vorbesteller und die limited edition besitzer gedacht.
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