• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

• Sehr gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird obergeil das Game, was sich aber sicherlich in der deutschen Version vermissen lassen wird, sind wohl die fliegenden Gliedmassen etc.- Jaja. jetzt wird man wieder als Brutalo abgestempelt, aber mir solls Recht sein.

Ja.

Wenn das Spiel einmal von der USK kontrolliert wird fehlt die Hälfte. Bei uns weiß man dann immernoch nicht, ob es überhaupt kommen wird und in anderen Ländern wäre es (geschnitten) ab 12.

Brutalo würde ich dich auch nicht nennen. Das nennt man Realismus (wobei man es trotzdem teilweise nicht übertreiben muss).

das mit den gliedmaßen habe ich auch schon gesehen. da dacht ich mir sofort das das SO NICHT kommt. egal. uncutpatch oder sofort import (fetten reim)

Ihr werdets nicht glauben aber BIA wurde nun zum 128x verschoben:utminigun:
Ende September soll es jetzt so weit sein, wer daran glaubt dürfte auch noch an den Weihnachtsmann glauben.
Ich hab die Schnauze komplett voll von dieser Politik!
Wie schwer ist es eigentlich Entwicklungszeiten richtig einzuschätzen.
Ursprünglich sollten wir schon von einem guten Jahr das Spiel spielen können.
Wenn ich nicht ganz so verrückt nach dem Spiel wäre, dann würde ich es jetzt gar nicht mehr kaufen, da ich mich so langsam komplett verarscht fühle.

Echt bitter...aber lieber ein fertiges Spiel, als ein verbuggtes und zu früh auf den Martk geworfenes Game.
Solange es noch im 3. Quartal erscheint bin ich zufrieden...sollte es darüber hinauslaufen bin ich enttäuscht.

Kerschi schrieb:
Ihr werdets nicht glauben aber BIA wurde nun zum 128x verschoben:utminigun:
Ende September soll es jetzt so weit sein, wer daran glaubt dürfte auch noch an den Weihnachtsmann glauben.
Ich hab die Schnauze komplett voll von dieser Politik!
Wie schwer ist es eigentlich Entwicklungszeiten richtig einzuschätzen.
Ursprünglich sollten wir schon von einem guten Jahr das Spiel spielen können.
Wenn ich nicht ganz so verrückt nach dem Spiel wäre, dann würde ich es jetzt gar nicht mehr kaufen, da ich mich so langsam komplett verarscht fühle.

Ich finde es aber besser das es später kommt als total verbugt.

In den letzten Monaten hat das Spiel erst richtige Fortschritte in Richtung fertig gemacht.

Vor ein Jahr sah das Game noch lange nicht fertig aus.

Aber die deutsche Version wird leider geschnitten sein!

http://www.gameswelt.de/news/32147-...ghway_-_Deutsche_Version_ist_geschnitten.html

Da ich eh immer die UK bzw. AT bestelle juckt's mich nicht !

PS: Ich weiß nicht, warum immer alle wegen uncuts etc. rumflemmen...gibt inzwischen soviele Quellen wo man es dennoch bekommt.

Deutschland:Absteigender Ast

Brothers in Arms 3: Hell's Highway – Extra für Deutschland geschnitten
Erst gestern haben wir darüber berichtet das der Krieg-Shooter Brothers in Arms 3: Hell's Highway keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG erhalten hat. Viele die sich nun auf ein ungeschnittenes Spiel gefreut haben müssen wir nun leider enttäuschen, den Entwickler Gearbox Software wird die für den Deutschen Markt bestimmte Fassung kürzen. Um es kurz und knapp zu machen, folgende Änderungen wird es geben:

Es werden die Zeitlupeneffekte der so genannten Action-Cam und das Abtrennen von Körperteilen bei Explosionen geschnitten, sowie natürlich die Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Qelle:shooterplanet

Mit fehlenden Gliedmaßen und den Kreuzen könnt ich NOCH leben...aber dass die Zeitlupeneffekte fehlen ist schon nen derber Schnitt bei der Atmospähre und dem Gameplay.

Max Payne 2 gibbet doch IMMERNOCH uncut im Laden zu kaufen...ich versteh's nicht !

Ich kauf mir eh die UK oder AT Version auf der XBox360...mir kanns Schnuppe sein !

İch habe so lange gewartet auf das Spiel ein Monat schadet niemanden.:D

mfg

Ich weiß nicht Screens , Vids und alles sieht bis jetzt sehr genial aus , aber die ständigen Verschiebungen ? Was machen die da ? Gibts Probleme bei der Fertigstellung oder dauerts einfach ein bissl länger als gedacht ?
Ich hoffe wir bekommen einen ausgereiften und bugfreien Shooter .

@AYez
Es kommt am 25. September auf den Markt für PC, XBOX 360 und PS3.

mfg

"Unsere 3D-Spiele nutzen die PhysX-Technologie für sämtliche Physik-Berechnungen und läuten damit eine neue Ära des Gamings ein", sagt Corinne Yu, Director of Plattform Technology bei Gearbox Software. "Mit PhysX können wir Kollisionen zwischen Objekten, das Verhalten von Fahrzeugen und viele andere Effekte naturgetreu umsetzen und unsere Spiele noch lebendiger gestalten."
Gearbox Software hat mitgeteilt das man nun auch, für künftige Spiele, Nvidia´s PhysX nutzen wird. Somit werden die drei neusten Shooter Borderlands , Aliens: Colonial Marines und Brothers in Arms 3: Hell's Highway mit der PhysX Unterstützung, realistischere 3D-Darstellungen bieten.
Jetz wo Nvidia´s PhysX auf meiner 8800 geht find ich gut das nun auch Gearbox Software nutzt PhysX.

Die Nachricht ist mal eine gute Nachricht.:D:D

mfg

Ich finde es sehr heftig das Körperteile rumfliegen.
Aber bei der deutschen Version wird es rausgeschnitten denke ich.

mfg

ja, wurde schon entschieden.
Keine Zeitlupe und keine Körperteile in der deutschen Version!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben