• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

• Sehr gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand zufällig wie hoch die versandkosten sind, wenn man es bei amazon.co.uk bestellt?

Wenn das Spiel ne gute Story hat und man wirklich viel wert auf Taktik legt kann man auch auf fliegende Beine verzichten.
Aber so viel Blut und gemetzel ist öfter mal da um von der doch nicht so gut vorhandenen Taktik abzulenken ;)

weiß jemand zufällig wie hoch die versandkosten sind, wenn man es bei amazon.co.uk bestellt?

~ 6 £ via air-mail, wenn ich mich richtig erinnere.
(Ist nicht wenig. Aber wenn man bedenkt, was post-ident hier in D-Land für einen USK-18 Titel kostet . . . Am Besten als Sammelbestellung mit nem Kumpel oder so, dann ist es nicht ganz so schlimm. ;-) )

Gruß,
David

Moin.

Noch ne kleine Frage zur Bestellung in England:

Hat das Spiel dann wie in Deutschland mehrere Sprachen zur Auswahl? Ich lege Wert drauf, dass ich das in Deutsch spielen kann (ist einfach entspannter), würde aber trotzdem gerne die UK-Uncut Version haben.

Und:
Welche Erfahrung habt ihr mit der Versandzeit? Laut Google brauchen die so 5 Tage, bestätigt sich das?

Grüße, Mephisto.

//EDIT:

Hab eine Deutsche Alternative gefunden, die unkompliziert und preiswert liefert: http://okaysoft.de/ (natürlich die UK-Version).

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch schon schreiben, es gibt genug Deutsche/Österreich Shops die Uncut Games verkaufen. Vielleicht ist sogar eine Gamestop Filliale bei dir in der Nähe
www.gamestop.de

Wann ist denn jetzt release?

Kann man denn auch irgendwo die Hardware-Anforderungen erfahren?
ODer anders gefragt: Läuft das Spiel auch auf meinem Rechner?:)

Mich würden gerne auch die Systemanforderungen intressieren.

mfg

Moin,

Systemanforderungen sind offiziell nicht bekannt, aber die dürften laut einem anderen Forum ungefähr so hoch wie bei Unreal Tournament 3 sein (wegen der Unreal Engine 3).

Grüße, Mephisto.

Vielen Dank für die Antwort. Dann wissen wir ja schon etwas mehr.:)

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=55941 schrieb:
System Requirements:

Supported OS: Windows XP SP3/Windows Vista SP1 (only)
Processor: 2.6 GHz dual-core (3 GHz for Intel Pentium D 925)
Memory: 1 GB RAM (2 GB recommended)
Video cards: 128 MB DirectX 9.0c compliant, Shader 3.0 enabled, ATI RADEON X1600/1650/1950/HD 2000/3000 series and NVIDIA GeForce 6800/7/8/9 series
DirectX Version: DirectX 9.0 or 10.0 (on disc)
Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0 compliant
Hard Drive Space: 8 GB
Klingt ja ganz moderat, aber was soll das denn:
Peripherals Supported: Keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360 Controller for Windows recommended)
Wird das auch wieder son Shooter, den man wie GoW eher nicht mit Maus + Tastatur spielt?

Release ist erst am 08.10.2008 geplant (leider auch für die UK Version). Aktuelle Releasedates gibts bei www.okaysoft.de, ist verlässlicher als Amazon.

// Hab mir heute die Gamestarpreview angesehen. Laut Gamestar ist das Release erst am 28.November .... schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich erscheint es mal bald.
Ich kann es kaum abwarten.

@Commander Alex
Dieser Teil muss besser sein meinen erwartungen zufolge als auf der PS 2.:D:D
Also mach dich auf was gutes gefasst.;);)
Die Entwickler haben viele Jahre daran gefeilt und gearbeitet.:(
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen.
Lass uns mal überraschen wie es wird.:p:p

Ich habe ein paar Screenshots hochgeladen.
Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben