• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

• Sehr gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage musst Du dir nicht stellen, da es keine Deutsche Uncut geben wird.
Auch keine AT Version!
Auf der UK Version befindet sich auch keine deutsche Tonspur.

Also entweder uncut und englisch, oder cut und deutsch.

Finde die spiele in eng eh immer besser weil die synchronisation viel zu oft einfach nur schlecht ist.

Ich finde die englische Synchronisation auch besser als die deutsche da sie immer besser klingt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Es wird eine demoversion für die Konsolen kommen und für eine demo für den pc stehen die chancen 50 zu 50.

So, hab jetzt die erste Mission gezockt.
Grafik für mich 1A. Gameplay super. Stimmung sehr gut.
Tolles Spiel, nur versteh ich zu wenig. Hätte doch lieber die deutsche Version nehmen sollen.

also laut gamestar is die deutsche version auch auf englisch verstellbar. halt nur die sprache - nicht die damit verbundenen inhalte , die in der deutschen gekürzt wurden!

----

Kerschi schrieb:
Tolles Spiel, nur versteh ich zu wenig. Hätte doch lieber die deutsche Version nehmen sollen.

genau das war der einzigste grund wieso ich mir die deutsche version bestellt hab.
es is doch nicht so schlimm wenn die kamera fehlt und dass die personen nicht mehr auseinanderfetzen !

oder is das so schlimm wenn diese beiden sachen fehlen ?
macht das viel im spiel aus ? diese frage geht an die , die es schon gespielt haben !

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bisher nach der ersten Mission sagen kann, braucht man das nicht.
Die Zeitlupe und die abgerissenen Körperteile tragen zwar zur Atmosphäre bei, weil das Spiel so dramatischer wird, aber nicht in dem Mass wie die Atmosphäre darunter leidet wenn man nicht genau versteht um was es geht.
Ich überleg schon ob ich die UK Version wieder verkaufe und mir nächste Woche die Deutsche hole.
Ich kann zwar alles lesen und versteh auch alles was das Gameplay angeht, aber den Amislang während den Zwischensequenzen versteh ich nicht.
Übrigens, auch in der UK Versin gibt es keine Hakenkreuze.

Ich überle die ganze Zeit soll ich mir lieber die UK Version oder die Deutsche kaufen ich kann eigenltich Schulenglisch da ich momentan in der 11. bin und Abitur mache.
Würde das Englische ausreichen für die UK Version oder gibt es Englische Untertitel.

oemer_1991 schrieb:
Ich überle die ganze Zeit soll ich mir lieber die UK Version oder die Deutsche kaufen ich kann eigenltich Schulenglisch ......

wie gesagt,
wenn es nur um die sprache geht kannst auch die deutsche version kaufen. da kann man auch (laut gamestar) die sprache auf englisch stellen.
nur ist sie gekürzt. ich hab die deutsche bestellt. so kann ich es einmal auf deutsch und einmal auf englisch spielen. ob es die KI in dutzend einzelteile zerfetzt wird oder nicht is mir eig. egal !

Modfather_XII schrieb:
Kann man bei UK version deutschen untertitel wählen?

soweit ich informiert bin geht es nicht!

hats schon jemand? wann solls denn jetzt genau rauskommen? Kommt es in den USA schon früher raus? Dann kann ich hoffentlich schon morgen oder übermorgen spielen :D

Geht alles ihr müsst euch das game nur kaufen und gucken wo ein location/language Order ist! Dann vom Kumpel die deutschen Sprachdatein dort einfach rein schieben ;)

Weiß zwar nicht ob das so einfach be idem game geht, aber bei vielen anderen games ist es intuitiv immer das selbe.
Besonders leicht ist es aus einer Stalker Russichen version eine Deutsche zu machen :), ich finds immer doof wenn die Softwarehersteller einzelne Sprachen releasen, besser finde ich eine einheitliche version.

Moin,

kann mir einer was zum Coop-Modus sagen? Oder Mehrspieler generell im Vergleich zu den älteren Teilen?

Danke

Sagt mal leute ich hab mir jetz nen neuen PC bestellt glaubt ihr das
die neuen GAMES auf diesem SYSTEM auf hoher auflösung und und und gut rennen werden??

Mainboard: ASUS P5Q-E
Prozessor: INTEL CORE 2 DUO E8400, 2x3,00 GHZ
RAM: 4 GB (aber XP das heist nur 3,3 GB) Marke: CORSAIR
Grafikkarte: PCI-E EVGA e-Geforce GTX 260 896MB

Ich bitte euch jemand der sich damit auskennt mir infos zu geben ich wäre euch
zu tiefst dankbar!!!:D

@Danijel DK
Natürlich funktionieren sie sehr gut mach dir keine Gedanken aber in welcher Auflösung spielst du denn.
Guck dir doch mal die Benchmarks deiner Grafikkarte an.

naja enstweilen is er ja noch nich da aber ich hab nen 19" Monitor
hab mir gedacht so um die 1280x800 naja je höher die auflösung und kleiner der montor umso weniger werde ich die pixel sehn :)
Hab das bei nem freund gesehn der zockt auf 1600x.. ka was :)
und da sind die ecken der mauern etc nicht gerade schön zu betrachten!!!
Meiner meinung nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben