• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

• Sehr gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit der Auflösung wirst du keine Probleme haben mit deinem System alls wird ruckelfrei spielbar sein in der auflösung.

Ein Nachricht Entzug aus demonews.de
Brothers in Arms - Hell´s Highway: 16.000 Exemplare gestohlen
Angenommen, ihr hättet "zufällig" 16.000 Exemplare von dem bald erscheinenden Action-Titel Brothers in Arms: Hell´s Highway "übrig". Was würdet ihr damit tun? Bei Ebay vertickern? Das ist schon etwas auffällig und vor allem umständlich. Vielleicht doch besser durch Deutschland touren und die Spiele auf den Schulhöfen verkaufen? Auch nicht gerade eine einfache Art, diese vielen Spiele los zu werden...

Umso kurioser mag es erscheinen, dass Diebe in Großbritannien tatsächlich 16.000 Mal Brothers in Arms: Hell´s Highway stehlen konnten, genauer gesagt die PS3-Version des Games. Sieben Paletten konnten sie aus einem Renault-Transporter entwenden, der Ort der Tat war das Städtchen Northampton in England. Zwischenzeitlich konnte der Wagen zwar aufgespürt werden, der kostbare Inhalt fehlte jedoch.

Die Polizei ist aber sicher, den oder die Täter zu finden. Denn man besitzt sämtliche Identifikationsnummern, die auf den Packungen abgedruckt sind. Testkäufe, u.a. bei Ebay, sollen hier zum Erfolg führen. Ubisoft sieht die ganze Sache locker: Fans sollen sich keine Sorgen machen, es wären noch genügend Spiele auf Lager.

Einfach nur traurig diese Nachricht.:D:D
Aber was solls, die Polizei halltet hoffentlich ihr Verprechen.:freak::freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe msn.
Warum brauchst du denn meine msn Adresse.
Ich schicke dir mal meine addy mit einer pn.

Wieso denn net die pc version -_- ich warte jeden tag darauf dass ich das spiel endlich spielen kann.

@Dietery
Ich warte auch seit Tagen darauf aber was solls bald muss es doch kommen.

am freitag ist feiertag also hoffe ich stark dass es ab donnerstag verfügbar ist :E

also wers noch nicht wusste:
die deutsche version von bia: hh ist auf englisch verstellbar, aber nur die sprache!
(hab gamestar geschrieben und die haben zurückgeschrieben)

wahrscheinlich wissen es schon die meisten. also nicht genervt von diesem post sein wer es schon längst weiss ! :-)

gruß gmbh

zum glück nicht die pc version ^^ PS is mir egal :) solange die PC version verfügbar ist!

Hallo leute ich möchte mir die englische Eersion des Spiels bei Amazon.co.uk aus England bestellen per Nachnahme.
Hat jemand Erfahrung damit was muss ich denn alles bachten und kann ich mit Nachnahme bestellen kommen eventuell auch Versandkosten dazu und kommt es auch am realease tag bei mir an.
Hat jemand Erfahrung damit?
Hier ist das spiel:http://www.amazon.co.uk/Brothers-Ar..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222786982&sr=8-2

MfG

oemer_1991 schrieb:
....
Hat jemand Erfahrung damit was muss ich denn alles bachten und kann ich mit Nachnahme bestellen kommen eventuell auch Versandkosten dazu und kommt es auch am realease tag bei mir an.
Hat jemand Erfahrung damit?
Hier ist das spiel:http://www.amazon.co.uk/Brothers-Ar..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222786982&sr=8-2

MfG

wieso bestellst du nicht einfach über amazon.de diese version:
http://www.amazon.de/Brothers-Arms-Hells-Highway-Uncut/dp/B001CSO0KK/ref=pd_sim_vg_6 ?

Ich bestelle sie nicht bei amazon.de da sie da später geliefert wird und teurer ist.

Was ist mit Spielegrotte?
Die haben die UK Version auch und sind meist sehr billig.

Seit gestern hat mich BIA gepackt. Die ersten Missionen war meine Begeisterung noch in Grenzen, aber das Spiel ist echt total gut!
Die Kämpfe werden von Mission zu Mission intensiever.
Mittlerweile finde ich auch gefallen an der Uncut Gewaltdarstellung.
Z.B hab ich gestern eine Handgranate in einen Raum geworfen. Als ich danach den Raum betreten habe hab ich erst das Chaos gesehen welches meine Granate angerichtet hat.
Zerfetzte Leichen, überall lagen Körperteile herum und viel Blut.
Nicht dass ich ein Gewaltfreak bin, aber es vermittelt so ein ungschöntes Bild vom Krieg und man bekommt mehr von dieser depresiven Stimmung mit, die BIA ja auch erzeugen möchte.
Cool ist es auch dass man die MGs jetzt mitnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
das lustige daran ist ja, dass ein Vorab geklautes PC-exemplar viel mehr wiegen KÖNNTE als 16000 ps3 versionen;)

Habt ihr schon die Nachricht gelesen, dass es vermutet wird, dass die PC Version von Hells
Highway gar nicht Gold ging.:(
Ich bin verwirrt langsam mit dem Release Termin.
Ich denke es wird wieder zu einer Verschiebung kommen.:freak::freak:
Ich werde langsam wütend.:grr::grr:
Den Nachrichtenlink habe ich aus dem Hells Highway Forum von Ubisoft.
Quele:Next2games
PC-Version gar nicht fertig?
Viele Spieler warten auf die Veröffentlichung des heiß ersehnten Brothers in Arms Hell's Highway - vor allen Dingen PC-Jünger dürfen wieder länger warten. Während wir laut Ubisoft am 9. Oktober loslegen dürfen, haben Spieler aus den USA schon die Möglichkeit sich mit der XBox 360- und PS3-Version zu unterhalten. Ein Post eines Entwickler im Forum von Gearbox Software beunruhigt jedoch einige Spieler, zumal die PC-Version in den USA ebenfalls noch nicht verfügbar ist. Der Post lautet wie folgt:

"How can someone announce that the PC version has gone gold if it hasn't gone gold yet? When it's gone gold, it will be announced and an official release date for the PC will be given."

Genauer gesagt: "Wie kann man ankündigen, dass die PC-Version Gold ist, wenn sich garnicht Gold ist. Wenn die Version Gold ist, wird das angekündigt und ein offizieller Veröffentlichungstermin herausgegeben."

Müssen wir mit einer erneuten Verschiebung von Brothers in Arms Hell's Highway rechnen oder steht der Titel am 9. Oktober im Laden? Bei der PC-Version kann man sich bis dato wohl nicht ganz so sicher sein. Wir bleiben für euch am Ball.
Hier ist der Link:Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Das ist mir auch aufgefallen. Ein Spiel, dass nächste Woche released werden soll und keine Gold-Meldung einer Spieleseite.

Das ist schon faul ... ich lasse mich mal wieder vertrösten. :mad:

Ja, das wird so langsam bitter.
Ich hab es zwar zum Glück schon, aber ich kann gut nachempfinden wie angepisst man von solchen Meldungen ist.
BIA wurde ja mehr als oft verschoben.
Die Gamepro hat dem Spiel nur 75% gegeben.
Die Wertung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Aber wenn ich schon lesen muss dass der Tester von Beginn an das Szenarion bemängelt, dann kann man auch nicht mehr erwarten.
Ein Spieletester sollte in der Lage sein so etwas auszublenden, denn es gibt genug Gamer die den Zweiten Weltkrieg noch nicht überdrüssig sind und unabhängig von Szenario ist BIa ein absolut gutes Spiel geworden.
Einzig die KI ist manchmal ein wenig blöd, aber in welchem Game ist sie das nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben