Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Informationspolitik zu dem Spiel echt etwas mies.
Alles etwas wage.
Hoff das es diese Woche noch kommt. Aber weis man´s? nicht wirklich. Und das 3 ´Tage vorm Release ist schon schwach.
Weis jemand von euch wies um den PhysX Support (PC-Version) steht. War ja auch mal kurz angekündigt, aber gehört hat man dann auch nichts mehr.
Drin, gestrichen oder per Patch?
Naja hoffen wir mal das wir mit nem geilen Game entschädigt werden.
Ich habe heute die Englische PS 3 Version erhalten die wie neu war was ich mir im einem anderen Forum gekauft habe für 34€inkl..
Ich kann das Spiel einfach nur weiterempfehlen da es einfach klasse ist und sehr spaß macht
ich werde mal eine kurzen Testbericht abgeben wenn ich es schaffe durchzuspielen.
War im MM.
Hat sich nochmal leicht verschoben, vermutlich wegen deutschen Cut-Maßnahmen.
Geplant am 9.10. aber er meint es kann auch 2-3 tage länger dauern.
Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich liebe Deu-tsche-land.
Das die Symbole wegmüssen, ist 100%ig OK, aber immer dieses geschnippsel der USK. Man, man, man, da muss man wieder unter der Theke kaufen, wie?!
Gibts da schon Schnittberichte?!
auf div. seiten kann man das Game ( UK Version) runterladen sag aber nicht welche daher werd ich morgen zur Videothek rennen ev.t hat er das auch schon
toll woher hast du es gekauft , im MM und saturn haben die es noch nicht soll aber am Fr. oder WE kommen und bei der Videothek kann ich damit am Samstag rechen wegen der großen nachfrage.
Hab gerade im Hardwareluxx-Forum gelesen das es in einem Saturn auch schon vorhanden sein soll!!
Naja sobald ich aussem Büro wegkomme werd ich auch mal mein Glück versuchen und hier berichten.
Wenn einer von euch noch was findet kann er ja auch was posten. Bin mir noch nicht sicher welchen der Großen Läden ich ansteuern soll.
Greets
@QDJKno
Immerhin weist dann wo du hin musst.
Ich hab 3 Media Märkte im Umkreis von 20 Kilomtern.
+ Diverse andere wie Expert, Saturn, MediMax, Müller.
Also Auswahl genung.
Obwohl ich die uncut PS 3 Version des Spiels habe leihe ich mir mal die PC Version bei der Videothek aus falls die es haben und schreib mal meine Meinung rein.
Wodrauf es besser ist.
wusstet ihr das filme die Hakenkreuze und so was beinhallten(Indiana Jones) nicht zensiert werden weil das unter künstlerische freiheit fällt, aber bei games zählt das offenbar nicht, is doch nicht logisch, oder?