• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

• Sehr gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist doch der Schlammassel. Computerspiele werden in den Medien und somit in den Köpfen vieler als irgendeine Modeerscheinung Jungedlicher dargestellt und nicht wie Filme und Musik als Kunst betrachtet.

Aber ich denke das es da auch einen Wandel geben wird.

Ich werd mir die Deutsche Version holen. Brauche die Kill-Cam nicht und ob es die jetzt richtig zerfetzt oder nicht macht mir auch nix aus solange Storytechnisch nichts gekürtzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs in wenigen Minuten, sieht auf jeden Fall richtig richtig fett aus!

Wann kommt denn die uk version. die wollte ich mir bestellen aber bei amazon ist da der 16 oktober angegeben. bei der dt. der 9. kommt das am gleichen tag raus oder nicht?

@NEO772: Woher?

Ich habs in wenigen Minuten

Welcher Elternteil bringt es dir mit? :D

Wann kommt denn die uk version. die wollte ich mir bestellen aber bei amazon ist da der 16 oktober angegeben. bei der dt. der 9. kommt das am gleichen tag raus oder nicht?

Guck mal eine Seite zurück ... morgen / übermorgen denke ich!

Hab heute die dt. version für 47€ im MediaMarkt erstanden.
Find das schon recht teuer, aber man kann ja dann immer nicht nein sagen.

@DJKno
Am Releasetag kosten alle spiele teuer nach einer woche wird der Preis vermutlich auf 39€ fallen.

woher ich meine Spiele bekomme muss ja nicht jeder wissen....

aber da ich schon 18 bin kann ich mir es kaufen. Aber die deutsche Kinderversion habe ich mir nicht geholt.
Naja egal... Internet macht ja bekanntlich alles möglich

Hrmpf hatte heute leider noch kein Glück. Octomedia in Rastatt hat´s noch nicht und im Media Markt Baden-Baden soll´s morgen Nachmittag da sein.

Naja heut ist eh Grays Anatomie und Samantha Who angesagt. Also bis morgen kann ich auch noch warten.

@Neo: Ja ja der gute "Internetvertrieb";)

Ich find das Spiel ist der absolute Burner besonders das ranzoomen, hat ja schon bei Gamestar 87 % bekommen, gespannt wie die anderen Seiten werten.

Ich hab die Uk seit einer Woche, aber auch dort fehlen die Hackenkreuze.
Hat mich schon sehr gewundert muss ich sagen dass jetzt auch in England diese Symbole unerwünscht sind.

Ich habe auch kein Hakenkreuz auf meiner UK Version gefunden.
Vielleicht ist sie ja bei der US Version dabei.

hab gestern mal die erste mission angespielt und finds auch sehr cool gemacht. allerdings finde ich es schade, das wenn man hinter irgendwas in deckung geht und zoom macht, nicht über kime&korn ziehlen kann. nur wenn man die deckung weg läst ist es möglich und dann geht man relativ schnell down...

Also ich hab die deutsche Version.
Das fehlen der Hakenkreuze und der Zeitlupenscenen stört mich nicht.
Allerding stört es mich, dass ich gar kein Blut sehe.
Das nimmt viel Athmosphäre. Bei Cod4 und Co. gings doch auch mit.
Schei** Deutschland!!!!

Ja, das kann ich verstehen.
Blut ist ja auch ein Zeichen davon dass man getroffen hat.
Auf die Zeitlupen könnte ich auch verzichten, aber auf Blut cht nicht.
Allerdings stört mich an der UK Version dass ich der Story nicht zu 100% folgen kann.

Das wird jetzt immer mehr zur nervenden Begleiterscheinung dass die Hersteller bei den Uncuts keine eigene AT Version mehr machen.
Es gibt dann nur noch eine deutsche Cut, oder eben eine englische Uncut.
Bei condemned 2 war das schon so und bei Call of Duty 5 wird es auch so sein.
Willst Du da Flammenwerfer musst Du englisch akzeptieren.

Im Regen Level kurz nachdem man mit der Jeep Kollone im "Stau" steht krieg ich übelste Grafikfehler :freak: naja das Game ist ja neu.

Gamestar beschreib ja auch im Test das es zu problemen kam mit dem Spiel auf dem PC.:mad:

jo ich muss noch warten bis die die lieferung bekommen :(
das is erst heute abend ab 5 oda so :)

Aber ich war bei GAMESONLY und wollt mir dort die UK version kaufen, da sagt der penner zu mir das die jetz nur spiele übers I-net verkaufen.. :(
Idioten...
naja aber bald hab ichs ja :)

Weiß zwar nicht ob das jetzt Forenkonform ist aber ich hoffe auf einen Blutpatch.
Bei UT3 wars so simpel einfach ein par Dateichen ersetzen (die wohl aus der UK stammten) und rubbeldiekatz lief der Spaß.

Ohne Blut is man echt nicht sicher, ob der Gegner jetzt tot ist oder nur hinterm Sandsack kauert.

Trotz allem, sehr geiles Spiel und optisch sehr stimmig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben