• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

• Sehr gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe die englische version und das game ist der absolute hammer !
gute grafik,gute atmosphäre und gutes gameplay.
die zoom cam kommt auch gut bei besonders guten treffern zu sehen und bei granateinschlägen wo man dann in zeitlupe durch die luft fliegende soldaten und gliedmaßen sieht.

das mit dem Umfrageergebnis ist irgendwie nicht so der bringer,weil einige haben die "bessere" englische und manche die deutsche version ;)

ps wer sich die deutsche version antut ist selber schuld,weil da geht ne menge spielspass verloren !

Ich habe mir auch die englische version gekauft es ist einfach das aller beste.:D:D
Wer sas Spiel mit ungenügend, mangelhaft und ausreichend bewertet:rolleyes: hat glaube ich er hat es noch nicht angespielt so richtig oder hat die deutsche version.:freak:

es gibt noch eine dritte möglichkeit ^^
man verwechselt es mit einem ego shooter und kommt dann mit dem taktischen nicht klar ;)

Scheiße ich hab die verdammte DE version die is echt mies...
da fehlt einfach der spielspaß hätte mir das nicht gedacht!!
Kann mir mal wer sagen obs nen uncut-patch gibt??
Von DE auf UK??

mfg

aus purem interesse mal die frage an die, die es schon haben: das game hat ja physx support, merkt man was wenn man mit nvidia physx spielt, also mit der graka als physikbeschleuniger, oder scheint das wumpe zu sein?

gruß

boomer schrieb:
es gibt aber mitlerweile eine Deutchpatch der eine UK Uncut version das Spiel in einer Ger Uncut Version umwandelt.

Wo hast du das gelesen und wo gibts das Ding?

Hab zum Glück die UK bestellt. Heute Morgen per Post gekommen und einfach nur der Hammer. Die Atmosphäre kommt zwar nicht ganz an BoB ran, aber das kann man auch nicht erwarten. Auf jeden Fall gefällt mir das Spiel wesentlich besser als die Vorgänger (habe ca. 2 Std. gespielt)

FAT B schrieb:
aus purem interesse mal die frage an die, die es schon haben: das game hat ja physx support, merkt man was wenn man mit nvidia physx spielt, also mit der graka als physikbeschleuniger, oder scheint das wumpe zu sein?

gruß

Ist wie bei jedem Mainstream-Game, es gibt ein bisschen zusätzliches blabla. Nix weltbewegendes, denn wenn es auf einem Nicht-Physik-Beschleunigtem Rechner nicht mehr laufen würde, könnte sich der Publisher gleich einsargen.

Hab mal ne Frage. Kann man aus der normalen deutschen Version durch irgend einen Patch die Uncut machen. Ich musste mir leider die normale Version kaufen, da mein Händler es noch nicht da hatte.

Hi Leute,

Hab mal eine Frage, wie siehts bei euch in Deutschland so aus Media Markt, Saturn bekommt man
das Game dort? Komme aus Österreich genau gesagt Salzburg und es ist noch niergends verfügbar, weder
Media Markt oder Saturn...bin sauer.....

So habe mir nun auch die Uncut Version bestellt :D Sollte morgen bei mir zuHause ankommen. Gebe dann auch noch meinen Senf dazu.

Viel Spass und schönes Wochenende.
Dobi

Edit: Hammer Game, mir gefällt es sehr gut. Mal was anderes und es passt alles. Habe es nun fast durch und muss sagen, es läuft sehr gut auf meinem Sys. 1x Back to desktop, aber ich denke meine Graka war bissle zu hoch übertaktet. Kann ich allen WWII Fans wärmstens empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dieses Nvidia Physx eigentlich wieder deinstallieren ?
Ich habe doch eine ATI Grafikkarte...

Wiggum schrieb:
Kann ich dieses Nvidia Physx eigentlich wieder deinstallieren ?
Ich habe doch eine ATI Grafikkarte...

Ohne das wirds aber nicht mehr laufen. Die Software-Libraries braucht das Game, auch wenn es keinen Zugriff auf die Hardware hat. Das ist doch das tolle an dem PhysX-Zeugs :-) es läuft in Software und in speziellen Fällen hardwarebeschleunigt.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Zeitlupen effekt bei Headshots und Granaten Treffer kommt nur leider viel zu selten :lol:

Brothers in Arms - Hells Highway muss nicht online aktiviert werden! Es handelt sich offensichtlich um einen Druckfehler auf der Verpackung. Wie Ubisoft fortfährt, wird auch kein Install-Keycode benötigt. Etwaige Keys auf dem Handbuch sind also ebenfalls Fehl am Platz.

Frage: Und was gebe ich unter CODE EINGEBEN ein?

Antwort: Vorbesteller und Käufer der Limited Edition nutzen diese Option, um zusätzliche Inhalte freischalten zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben