• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

• Sehr gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.
Ich habe, sobald ich AA und AF (über Treiber mittels renaming der biahh.exe in ut3.exe) aktiviere übelste Grafikfehler was die Schatten betrifft. Sie tauchen auf und verschwinden wieder oder "springen hin und her" wenn ich mich bewege.
Hat da jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?
MfG

Hah hab meins auch endlich bekommen.

Hab da mal ne Frage. Ist bei euch auch kein CD-Key dabei?
Ich hab zwar auf der Anleitung links unten ein weißes Feld wo Install keycode drin steht aber das Feld ansich ist leer.
Bis jetzt wurde noch kein Key benötigt aber der installiert bei mir auch schon ne Ewigkeit.

Greets

OK anscheinded braucht man keinen Key.
Obwohl ich einen in den Optionen Eingeben kann für was auch immer
Sehr verwirrend.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht in diesem weißen Feld ein Key-code.
Der wird wohl für Online benötigt.

Spiel ist bei mir nach ca. einer halben Stunde abgestürtzt, nicht auf dem Desktop gelandet sondern der ganze Rechner hat sich neu gestartet, an was könnte das denn liegen? Hat das hier auch schon jemand gehabt?

Vieleicht läuft dein Q6600 doch nich so stabil bei der Übertaktung!
Läuft der Primestable über 2 stunden?

Mal den IntelBurnIn-Test gemacht?

Ja er läuft stabil auch nach 5 Std länger habe ich noch nicht getestet, Intel Burn in kenne ich noch gar nicht kann man das einfach über Google eingeben und downloaden?

hi leute,

gibt es eigentlich überhaupt noch ein spiel was reibungslos läuft! auch ohne patches und co.!
Ist doch schei.., früher war das net so schlimm finde ich! Sind die jetz alle zu blöde für?

Im diesen Sinne! Guten Nacht!

MfG

Ich kann nicht klagen.
BIA:HH läuft Sahne, keinerlei Grafikfehler und auch noch nicht einen Absturz.

@Lilwheezy0707: Das tool war mal im CPU-Overclock-Forum aber ich finde den Fred grad nicht.
Könnte auch am Ram liegen, Memtest 86+ mal durchlaufen lassen?

der Prozzi wird an die 80° heiss in dem Programm das ist doch nicht normal..im P95 immer so 71° max. Ich habe das Intel Prog sofort aus gemacht als ich gesehen habe das der über 80° heiss wurde. Wo genau kann ich denn das Memtest 85+ finden habe schon viel gesucht nichts gefunden. Ich habe jetzt gerade 3 Fenster Memtest mit jeweils 1024 MB laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für deine guten Antworten..du ich habe ja Prime noch nicht über 6 Std laufen gelassen werde es gleich mal die ganze Nacht laufen lassen, und wenn irgentwann nach 10 Std ein Error kommt heisst es wohl runtertakten.

Gruss

Find ich ja klasse ham die Deppen bei mir den Keycode nicht reingedruckt.
Das sowas noch vorkommt. Was solls werd ich die Tage mal den Support belästigen

Naja aber sonst läufts ohne Probleme. Muss mich nur noch ein wenig an die Steuerung gewöhnen. Ist halt mein erstes Brothers in Arms.

Schönen Abend noch.

Ich höre zum ersten mal in meinem ganzen leben das ein key nicht gedruckt wurde in die verpackung.:freak::freak:
Du hast aber wirklich pech du tust mir leid.:(:(

die UK Version ist auf jeden Fall sehr sehr geil. Auch wenn ich das Game schon dann extrem Brutal finde. Fliegt einem Soldat eifach mal der Kopf weg usw.

Sonst ist eigentlich alles geil, die Waffen sehen etwas wenig detailiert aus, aber das wars auch schon.
Das Englisch is feinste Sahne und macht mir mehr Spass. Nur die Deutschen hören sich... bissle kindisch mit ihrem Deutsch an.

ich habe zwar ein "Install keycode" vorne an diesem heftchen aber während der installation musste ich nichts eingeben.

und im hauptmenü "Code eingeben" da passt dieser code mit dem "-" nicht rein, ohne dieses zeichen passt es ganz genau aber dann steht da "DU HAST EINEN UNGÜLTIGEN FANCODE EINGEGEBEN" !

wollte online spielen und ich komm irgendwie nirgendswo rein, firewall abgecheckt und trotzdem klappts nicht.

wo um gottes willen muss man diesen code eingeben?

das wüsste ich auch mal gerne und ich wüßte mal gern ob jemand weiß was mann erfühlen muss damit man eine Schuss in Zeitlupe sieht hatte das bis jetzt nur 1x.
Aber sonst nach 1 sdt spielzeit mußß ich sagen das ist geil ist zwar ziemlich brutal wenn man mit der Sniper oder mg42 einen das Gesichtwegpustet, aber so ist nun mal der Krieg gewesen

Mein "TEST":

Ich muss wirklich sagen das BiAHH ein super Game ist. Alleine schon das Menü ist klasse.
Die Grafik ist meiner Meinung nach vergleichbar mit Medal of Honor Airborne, kommt mir nur etwas sehr bunt vor und ich muss einem meiner Vorredner zustimmen, dass die Waffentexturen sehr, sehr detailarm sind. Ansonsten lässt sich Holz und andere Materialien ansehnlich "zerfetzen". Da ich die UK Version habe bin ich auch Zeuge, der wirklich explezieten Gewaltdarstellung geworden. Ist aber absolut "OK" und nicht zu sehr übertrieben.
Man ist auch gleich Eins mit seinem Team, ähnlich wie bei den anderen Teilen zuvor.
Alles in allem, absolut lohnenswert.

PS: War auch sehr überrascht, wie gut es läuft (mein Sys: 8800 GTS/ 640MB - E6750 - 2 GB RAM). Naja die Videooptionen sind auch sehr schlicht gehalten.

So, muss dann auch wieder, meine Squads warten.

:king:

also dieser zeitlupeneffekt is schon cool gemacht. also ich kenn jetzt nicht die de version aber im original gibt nicht nur ne zeitlupe für headshot sonder auch für hg's, bazooka's und andere actioneinlagen die foll reinhaun und auf die würde ich ungerne verzichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben