• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

• Sehr gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boomer
Danke für die info dann füge ich die information mit dem key in den ersten post ein damit es jeder weiß.

Warum nutzt das Game den 4 kern eigentlich so extrem,..und ich finde auch keine erweiterten Grafikeinstallungen,...oder gibt es keine?

Mmm, ich bin doch etwas enttäuscht über das Spiel. Anfangs war ich wirklich begeistert, aber nun ist es plötzlich vorbei und ich weiß nicht recht. Für Warhead habe ich länger gebraucht, und dabei muss man bei Hells Highway noch nicht mal taktisch vorgehen, man kann einfach alles im Alleingang plattmachen, selbst ein halbes Dutzdend Panzer ist kein Problem.

Das Spiel ist furchtbar arcade, mit einem Mg mäht man alles nieder und ist so treffsicher wie ein Sniper, die Panzerabschnitte sind kinderleicht, und die Fahr- und Schussphysik ist albern. Ich bin wohl wirklich Red Orchestra verwöhnt, aber es sollte doch endlich mal einen Weltkriegsshooter geben, bei dem Panzer nicht gefühlte 10kg wiegen, im Sekundentakt schießen und den Geschützturm in irrsinniger Geschwindigkeit drehen. Von Panzerungen und Projektilverhalten mal ganz zu schweigen.

Leider ist auch die Story völlig blödsinnig, das ganze Spiel besteht aus wildesten psychologischen Ankünigungen und Visionen, die eher in F.E.A.R. was zu suchen haben, und die Auflösung am Ende ist so platt, dass man nurnoch die Schultern zucken kann. Die ganzen merkwürdigen Konflikte zwischen den Charakteren fand ich an den Haaren herbeigezogen und absurd.

Um mal die Ankündigungen zu kommentieren:

Was gibt es neues in Hells Highway im gegensatz zunm letzten Teil?

* Umgebung erschreckend real - nö, die Engine sieht nur in Innenräumen wirklich gut aus
* Bessere Mimik der Soldaten - Mimik ist ein absoluter Schwachpunkt im Spiel
* Türen können eingetreten werden - es gibt keine einzige eintretbare Tür
* Wenn man mit Kimme und Korn schießt sind Treffer 100% akurat - stimmt nicht
* Luftunterstüzung kann angefordert werden - stimmt nicht
* 4 mal so große Maps, wie in den Vorgänger Spielen - hab ich nicht bemerkt, es wird alle 10m geladen
* Foto - wenn nicht gar Filmqualität - was soll das bedeuten, die U3 Engine ist kaum ausgereizt, die Vorabscreenschots sind offensichtlich nachbearbeitet, das Spiel sieht nicht mal halb so gut aus
* Terrain frei begehbarer - stimmt nicht, überall sind unübertretbare Zäune, Levelschläuche
* Zivilisten laufen angsterfüllt durch das Szenario - es gibt keine Zivilisten
* Fahrzeuge und Mauerwerk kann durch Beschuss zerstört werden - geht nicht, auch nicht mit einem Panzer
* Neue Bewegungsmöglichkeiten ( kriechen ) - ehrlich? wie soll das gehen?
* Man kann auch unter Autos / LKW's druchkriechen - ebenfalls, wie geht das?
* Umgekippte Autos oder LKW bieten auf Dauer keinen Schutz gegen Angreifer und Beschuss - doch, sogar dünne Tische bieten unendlich Schutz gegen Haubitzen, nur Holz und Sandsäcke sind zerstörbar
* Wenn man auf dem Boden liegt und kriecht, ist sowohl das ziehlen wie auch das schießen eingeschränkt, Die Bewegung wird sehr langsam und eine 360 ° Rundumsicht ist nicht möglich. Wenn man kriecht, ist die Waffe unten und wird erst wieder hervorgeholt, wenn die Bewegung beendet ist - jetzt mal ehrlich, wie kriecht man?
* Nahtlose Übergänge zwischen den einzelnen Missionen - nö, ständige Ladezeiten
* Jeeps bringen uns von einem Ort zum anderen ( Ob selbst gefahren werden kann oder ob man gefahren wird, ist nicht angegeben ) - Jeeps spielen keine Rolle, höchstens in Zwischensequenzen
* Fahrzeuge sollen fast die gleiche Wichtigkeit haben wie die Figuren selbst. - Nope, es gibt keine Fahrzeuge, außer in ein paar Abschnitten den steuerbaren Abrahams Panzer und den völlig harmlosen Panzer IV der Deutschen

Von den Ankündigungen ist wenig übriggeblieben.

finde du übertreibst da ein wenig ;)
das spiel ist halt nen taktik shooter und nicht mit zb crysis zu vergleichen.
die pc version hat überall gute bewertungen bekommen ! warum wohl ?
wenn du zu schnell mit dem game durch warst,hättest wohl nen höheren schwierigkeitsgrad wählen sollen.
mit warhead war ich nach ca 5h durch und hier brauchte ich ca 10h ? auf jeden fall war der spielspass hier bedeutend länger.
die panzermissionen sind auch in keinster weise mit red orchestra vergleichbar,da diese dort simulastionslastig sind !
spiele selber red orchestra und sage mir bitte nicht das die panzerschlachten da der realität nahe kommen,ja mit glück manchmal ok.
aber die panzer haben vorne die stärkste panzerung und wie kann es sein das man ein tiger von vorne mit einem schuß auslöscht,außer mit einem stalin ja.
will jetzt nicht aufs anwinkeln usw eingehen aber real ist es halt auch nicht ;)

und hier wird bei den panzermissionen wieder die typische außenansicht verwendet wie in allen shootern wo man mit nem panzer fahren kann.
100%ig hatte ein panzer gegen haufen inf,gegnerischen panzern und die gute alte 88er absolut keine chance !
aber sowas hat man nunmal in allen games dieser art,wie soll man sowas bitte realistisch darstellen ?
bei dem schießen mit dem mg usw gebe ich dir recht,wobei man auch hier bedenken sollte das man eh meißt die gegner alleine eliminieren muß und das team einen nur feuerschutz gibt und man nicht unendlich munition hat.
der spieler soll ja die arbeit machen und nicht deine team ki ;)
also auch hier sollte man es nicht zu real sehen.
die gegner ki hat leider auch aussetzer,die deutschen kauern manchmal hinter einer 88er usw und lassen sich abknallen.aber das prob haben die meißten games.

das game hat auf jeden fall schwächen,zb kann man mit dem panzer nicht durch kleine mauern fahren,die 88er schießt ins nirvana usw aber auch hier gilt wieder es gibt nichts was perfekt ist !

du schreibst:
* Fahrzeuge sollen fast die gleiche Wichtigkeit haben wie die Figuren selbst. - Nope, es gibt keine Fahrzeuge, außer in ein paar Abschnitten den steuerbaren Abrahams Panzer und den völlig harmlosen Panzer IV der Deutschen

was bitte schön fürn Abraham panzer ?
bei mir waren es alles sardienenbüchsen alla sherman ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/M1_Abrams <--- daa ist ein abraham und hat nichts mit dem 2.wk zu tun ;)

was diese ganzen ankündigungen angeht muß ich gestehen habe ich nie was von gelesen und kann es weder bestätigen noch abweisen.

sicherlich hätte man es noch ein wenig ausbauen und realer machen können,mit zb mörserbeschuß der deutschen oder mal ne pak.

so wollte auch mal meinen senf dazu geben ^^

ps ich wünsche mir einen shooter wo man endlich mal mit den deutschen spielen kann !

ROFL
Was gibt es neues in Hells Highway? ( Stand 29.08.2006 ) !!!
diese ganzen vorhaben sind 2 jahre alt,also schwamm drüber und gut ist.
viele spielefirmen nehmen sich anfangs enorm viel vor und können aus verschiedenen gründen nicht alles umsetzen.

Betrifft dieser ATI Bug jede ATI Grafikkarte, auch ältere wie die 1900 Serie ?

Und wie sieht es mit den Treibern aus, tritt dieses Problem nur bei den neueren Treibern auf ?

weiß nur das beim Level Black Friday die ati karten da böse grafikfehler produzieren sollen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit verwundete (am Boden liegende) Kameraden wieder einsatzfähig zu machen ?

Code/Eingabe
Effekt
4V35JZHQD6 / Aktiviert einen Kilroy-Detector, der euch warnt, wenn sich während des Spiels ein Kilroy in der Nähe befindet.

0ZNDRBICRA / Schaltet alle Patrouillen-Reports im Spiel frei.

HI9WTPXSUK / Zwei Online-Charakter-Skins werden freigeschaltet

SH2VYIVNZF / Zeit euch an, wenn ihr euch in der Nähe einer Kilroy-Zeichnung befindet.

hallo habe mir heute die dt version geholt. kann mir mal einer sagen was alles uncut ist?

action cam und körperteile weiß ich. noch was??

hi jungs

nun hab es auch endlich, und dann auch gleich installiert, aber wenn ich es starte kommt folgende Meldung:

BiA Fehler.JPG

im google habe ich leider auch nichts gefunden. kann mir da einer weiterhelfen? ich installiere unterdessen den treiber neu...

greez

EDIT::

so treiber neu installiert, hat aber nichts gebracht. jetzt lädts einfach sehr lange und dann kommt ein problembericht, neu installation des spiels hat bisher auch noch nichts gebracht
:( kann mir den keiner helfen XD

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch so ne scheiß performance bei der pc version? bei mir geht es andauernd auf 35-40 fps runter wenn häuser oder so kommen. ansonsten immer 60. aber die ewigen drops nerven total. habe ne 8800 gtx und c2d e6600. damit laufen ALLE ut3 spiele butterweich. habe aus spaß mal ALLES komplett niedrig gestellt in den grafikoptionen. aber wirklich alles. und?? läuft genau so scheiße. und wieder mal ein schlecht programmiertes spiel. hat einer einen tip für mich?

das game so ist geil. aber wie uncut bitteschön ist es?? noch nichmals blut. sogar die vorgänger haben blut. und wenn ich mir dann far cry 2 anschaue:rolleyes:
da ist alles uncut. merkwürdig

dede1.de wird bald helfen.

@OrT()nPl@!3r

JA! hab mich tierisch aufgeregt weil zunächst anfangs alles butterweich bei 60 - 80 fps (fraps im hintergrund), dann aber die erwähnten drops in städten (auf ca. 30 - 40 fps)!!

verbaut ist eine gtx260 oced und e2140@3120 mhz, gespielt wird in 1920x1200 alles high

die drops übrstiegen mein vorstellungsvermögen, kurzerhand auflösung auf 800x600 und deteils low -----> ergebnis: drops gehn jetzt auf 40-50fps... fühlt sich dennoch nicht butterweich an

nun meine frage, ist dein prozi übertaktet?
vermute es liegt an der cpu

ich verstehs irgwie nich mit dem cut.
ich hatte zeitlupensequenzen auch beim headshot jedoch immer ohne blut. im ganzen spiel kein tropfen.
gore is an irgwie komisch.

hey leute... habe das game jetzt auf authentisch durchgespielt und wollte nun im internet spielen...ich finde auch server...aber immer kommt die meldung: Verbindung Fehlgeschlagen

könnt ihr mir da vllt helfen?

danke schonmal im voraus :)

berkeley schrieb:
@OrT()nPl@!3r

JA! hab mich tierisch aufgeregt weil zunächst anfangs alles butterweich bei 60 - 80 fps (fraps im hintergrund), dann aber die erwähnten drops in städten (auf ca. 30 - 40 fps)!!

verbaut ist eine gtx260 oced und e2140@3120 mhz, gespielt wird in 1920x1200 alles high

die drops übrstiegen mein vorstellungsvermögen, kurzerhand auflösung auf 800x600 und deteils low -----> ergebnis: drops gehn jetzt auf 40-50fps... fühlt sich dennoch nicht butterweich an

nun meine frage, ist dein prozi übertaktet?
vermute es liegt an der cpu

prozi ist standart. auch graka standart. keine ahnung was das ist:mad:
werde es vllt umtauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben