finde du übertreibst da ein wenig
das spiel ist halt nen taktik shooter und nicht mit zb crysis zu vergleichen.
die pc version hat überall gute bewertungen bekommen ! warum wohl ?
wenn du zu schnell mit dem game durch warst,hättest wohl nen höheren schwierigkeitsgrad wählen sollen.
mit warhead war ich nach ca 5h durch und hier brauchte ich ca 10h ? auf jeden fall war der spielspass hier bedeutend länger.
die panzermissionen sind auch in keinster weise mit red orchestra vergleichbar,da diese dort simulastionslastig sind !
spiele selber red orchestra und sage mir bitte nicht das die panzerschlachten da der realität nahe kommen,ja mit glück manchmal ok.
aber die panzer haben vorne die stärkste panzerung und wie kann es sein das man ein tiger von vorne mit einem schuß auslöscht,außer mit einem stalin ja.
will jetzt nicht aufs anwinkeln usw eingehen aber real ist es halt auch nicht
und hier wird bei den panzermissionen wieder die typische außenansicht verwendet wie in allen shootern wo man mit nem panzer fahren kann.
100%ig hatte ein panzer gegen haufen inf,gegnerischen panzern und die gute alte 88er absolut keine chance !
aber sowas hat man nunmal in allen games dieser art,wie soll man sowas bitte realistisch darstellen ?
bei dem schießen mit dem mg usw gebe ich dir recht,wobei man auch hier bedenken sollte das man eh meißt die gegner alleine eliminieren muß und das team einen nur feuerschutz gibt und man nicht unendlich munition hat.
der spieler soll ja die arbeit machen und nicht deine team ki
also auch hier sollte man es nicht zu real sehen.
die gegner ki hat leider auch aussetzer,die deutschen kauern manchmal hinter einer 88er usw und lassen sich abknallen.aber das prob haben die meißten games.
das game hat auf jeden fall schwächen,zb kann man mit dem panzer nicht durch kleine mauern fahren,die 88er schießt ins nirvana usw aber auch hier gilt wieder es gibt nichts was perfekt ist !
du schreibst:
* Fahrzeuge sollen fast die gleiche Wichtigkeit haben wie die Figuren selbst. - Nope, es gibt keine Fahrzeuge, außer in ein paar Abschnitten den steuerbaren Abrahams Panzer und den völlig harmlosen Panzer IV der Deutschen
was bitte schön fürn Abraham panzer ?
bei mir waren es alles sardienenbüchsen alla sherman ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/M1_Abrams <--- daa ist ein abraham und hat nichts mit dem 2.wk zu tun
was diese ganzen ankündigungen angeht muß ich gestehen habe ich nie was von gelesen und kann es weder bestätigen noch abweisen.
sicherlich hätte man es noch ein wenig ausbauen und realer machen können,mit zb mörserbeschuß der deutschen oder mal ne pak.
so wollte auch mal meinen senf dazu geben ^^
ps ich wünsche mir einen shooter wo man endlich mal mit den deutschen spielen kann !