• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

• Sehr gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit den Zensiert dafür kann Ubisoft nicht da mußt du schon unser Jugendschutzbeauftragten des Staates fragen warum sie jeden mist Zensierem müßen aber im TV kann man rund um die uhr blut ohne ende sehn

OrT()nPl@!3r schrieb:
habt ihr auch so ne scheiß performance bei der pc version? bei mir geht es andauernd auf 35-40 fps runter wenn häuser oder so kommen. ansonsten immer 60. aber die ewigen drops nerven total. habe ne 8800 gtx und c2d e6600. damit laufen ALLE ut3 spiele butterweich. habe aus spaß mal ALLES komplett niedrig gestellt in den grafikoptionen. aber wirklich alles. und?? läuft genau so scheiße. und wieder mal ein schlecht programmiertes spiel. hat einer einen tip für mich?

naja das kann man so nicht sagen,hatte bis vor 3 tagen noch ne 8800gts 640 im rechner und damit hatte ick diese probs nicht und nun habe ick ne ATI drin und genau die selben probs wie du ;)

dachte erst ist wieder son ATI prob,aber ihr habt ja ne nvidia.

hat jetzt noch einer diese drop probleme? liegt aber auf jeden fall am game

hm habe diese auch... nur das die bei mir an den einheiten und beim snipergewehr ersichtlich werden. wenn ich zum bazooka trupp schaue fallen die fps zahlen auf 7 runter, das gleiche mit dem sniper, sollang das ersichtlich ist, habe ich 7 fps. sonst über 80-100... ka was das ist. beim kollegen ist das nicht so... der hat auch einen q6600 und nur eine ultra. am sli liegt es auch nicht. wenn einer ne lösung hat bitte melden. hatte am anfang auch extreme probleme wenn ich das spiel starten wollte. kam immer eine fehlermeldung. nun habe ich es auf vista installiert, und dann von xp auf den installordner von vista zugegriffen und so gings dann XD unter vista habe ich diese riessen ruckler allerdings nicht!!! muss softwaremässig was nicht stimmen!! XD

greez

PS: Das spiel ist hammer, online allerdings langweilig

EDIT: unter vista 64bit habe ich im regenlevel auch brutale fehler... liegt an 64bit...

Zitat:
habe ebenfalls wie CJtheLACHS Grafikprobleme im Regenlevel.
Hab eine Radeon HD3870. Ob das nen Catalyst-Treiber Problem ist?
Wer kann helfen?
weiß eier von euch woran das liegt?

Hallo,
Habe selbst eine HD 4870 ATI Karteu. die gleichen sorgen!!
Bis hierher (Unter Feuer Level:Der Marktplatz) hatte ich keine grafikfehler oder Performanceeinbrüche.
Nun aber an dieser Stelle:
Plötzlich schwarzer bildschirm ,nur noch Ton u. Symbole sind vorhanden;muss Mit ALT,Entf-Taste Game beenden!!
Schutzwälle u. andere Gegenstände sind nicht mehr normalfarbig sondern wie Schee!!!
Und das Spiel läuft auf einmal sehr langsam und abgehackt!!
Jegliche versuche,das zu beheben,ergebnislos.
habe alle treibereinstellungen,von hoch bis niedrig,mit AA,AF und ebenso ohne AA und AF!!
Wer weiss Hilfe??
liegts am 8.10 Beta Treiber,den ich drauf habe oder ists ein BUG bzw. hat die ATI HD 4870 Karte einfach fehler?
hab keine Erklärung,da bis zu diesem Level -Unter feuer- ALLES in Ordnung war. Oder ist das Game an sich fehlerhaft auf den Markt geworfen worden?? schließlich wurde es ja mehrmals verschoben?
PS Ich habe die engl. Uncut version!
wer kann helfen u. hat ähnliche grafikfehler in diesem Level??
holman

lol doppelpost ???

hast du vista oder/und 64bit? dann ist es normal XD gibt leider noch keine lösung, musst du abwarten, oder anderen treiber versuchen. under xp 32bit läuft alles sauber, unter vista 32bit auch, habe diese probleme auch nur unter 64bit...

greez

domidragon schrieb:
EDIT: unter vista 64bit habe ich im regenlevel auch brutale fehler... liegt an 64bit...

habe auch Vista und keine Probleme auch sonst habe ich bis jetzt keine Probleme bin mitlerweile beim Bahnhof am Hell Highway

weiß jemand was das mit den Kiloys auf sich hat die man im Spiel findet ???

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier ein Zitat aus nen anderem Forum:

"es liegt definitiv an den ATI Karten , GBX arbeitet wohl an einem Patch.
Aber lest selbst:

If you have an ATI graphics card and are seeing crashes or severe slowdowns when playing the Black Friday level (the one with rain), it is a known problem with the ATI driver.

We are working on a patch and are trying to make it available as soon as possible."

Warten wir es ab - solange kann man ja den 2.Teil (endlich unter Vista mit SP1) spielen :rolleyes:

cool es scheint ein Add on zu komemn oder in Planung zu sein , habe das Game jetzt durch und zum schluß stand da " Fortsetzung folgt" jeder weiß wohl damit was anzufangen oder.
Würde mit über eine Schlacht in den Ardennen freuen.

Für die jenigen die Probleme mit ihren ATI Karten haben hilft folgendes:
Catalyst 8.4 Treiber installieren. Falls der Bildschirm dennoch dunkel wird, einfach auf Fenstermodus wechseln (Tip wenn Blackscreen: Tastenkombo=4x runter, 2x runter, 1x runter "Enter" :freak: ) und ggf. zurück in Fullscreen wechseln! Somit kommt man wenigstens weiter, wenn man nicht auf nen Patch warten will. Hat bei mir super funkioniert :D:D:D

Ich zock das game seid gestern, natürlich voll aufgedreht! Ich finde es richtig geil teilweise besser als das COD gedöns

Ich hab BiA auf der XBox 360 durchgezockt...war nicht ganz das was ich erhofft hatte, aber war ein kurzweiliger Spass. Leider ist die Langzeitmotivation KAUM vorhanden...1-2 mal durchgezockt und das Game langweilt. Ich würd daher keine Kaufempfehlung aussprechen. Lieber mal ausleihen und durchzocken und danach zurückgeben...

Ich verkauf mein Game derzeit...bei Interesse PM ! (Ist natürlich Uncut und 1A Zustand, region free!)

"Spiel speichert nichts"-Problem.

"Eigene Dateien" Ordner nicht am Standard-Pfad?
- Zurücksetzen auf C:\
- Spiel starten, eine Veränderung vornehmen, Spiel beenden
- Liegen nun Daten im Standard-Pfad auf "C:\...\...\My Games\" vor kann man das "Eigene Dateien" Verzeichnis wieder nach belieben setzen wohin man will.

Username und Administrator auf entsprechenden Ordner und HDD Vollzugriff geben.

frog81 schrieb:
Für die jenigen die Probleme mit ihren ATI Karten haben hilft folgendes:
Catalyst 8.4 Treiber installieren. Falls der Bildschirm dennoch dunkel wird, einfach auf Fenstermodus wechseln (Tip wenn Blackscreen: Tastenkombo=4x runter, 2x runter, 1x runter "Enter" :freak: ) und ggf. zurück in Fullscreen wechseln! Somit kommt man wenigstens weiter, wenn man nicht auf nen Patch warten will. Hat bei mir super funkioniert :D:D:D

:)
juhu danke für den tipp!
bin da fast dran verzweifelt an dem Level!
hab seit 2 tagen ne neue 4780 (1gig) und dachte schon die karte wäre kaputt :freak:

naja ehrlich gesagt hab ich mir auch mehr erhofft von dem spiel!
die geschnittene Verison ist auch nicht ganz so dolle wie die uncut.

für den kurzweiligen spass aber geeignet!

hoffe da bietet far cry 2 mehr spielspass :daumen:

hoffe da bietet far cry 2 mehr spielspass

Warten wir noch zwei Wochen ab, dann gehts weiter :) Das wird auch bei mir das nächste Spiel sein. Aber BiA ist schon sehr cool ... durchzocken und gut ist :)

kennt jemand n patch wo man "nur den untertitel" auf deutsch machen kann ?

aber ich will ja nur den untertitel in deutsch - nicht den sound !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben