-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread
- Ersteller oemer_1991
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Elementer
Lieutenant
Servus,
hab mal ne Frage. Ist das bei euch auch so, wenn man zum Bazooka Team schaut, dass man dann plötzlich nur noch 25 FPS oder weniger hat und wenn man wieder woanders hinschaut wieder normal. Is des en Bug?
Übrigens AA und AF einstellen hab ich hinbekommen. Über nHancer festlegen und dann bei Anti Alising Kompatibilität auf 00000045 stellen.
Gruss
Steffen
hab mal ne Frage. Ist das bei euch auch so, wenn man zum Bazooka Team schaut, dass man dann plötzlich nur noch 25 FPS oder weniger hat und wenn man wieder woanders hinschaut wieder normal. Is des en Bug?
Übrigens AA und AF einstellen hab ich hinbekommen. Über nHancer festlegen und dann bei Anti Alising Kompatibilität auf 00000045 stellen.
Gruss
Steffen
E
Enconter91
Gast
Muss man sich bei gamespy anmelden um online zu spielen?
Admiral_Vernon
Lieutenant
boomer schrieb:das mit den Zensiert dafür kann Ubisoft nicht da mußt du schon unser Jugendschutzbeauftragten des Staates fragen warum sie jeden mist Zensierem müßen aber im TV kann man rund um die uhr blut ohne ende sehn
Naja die Jugendschutzbeauftragten Zensieren da NIX die sagen nur JA oder NEIN!
Und dan schneidet UBI Soft bis es passt!
btw nen bisschen Hart find ich die Gewalt auf keinen fall was für Deutsche^^.
boomer
Lieutenant
Enconter91 schrieb:Muss man sich bei gamespy anmelden um online zu spielen?
nein, man muß nicht mal ne Key eintippen
Elementer schrieb:Servus,
Gruss
Steffen
ne,bei mir nicht, hab immer ca. gleich viel fps.(+- 5)
thegmbh
Lt. Junior Grade
keiner ne lösung für mein anliegen ?
möchte nicht das ganze spiel auf deutsch haben, sondern nur den untertitel !
selbst wenn ich die datei für den untertitel austausch wird zwar das menü in deutsch umgestellt, aber nicht der untertitel. der bleibt englisch !
pls help me !!
selbst wenn ich die datei für den untertitel austausch wird zwar das menü in deutsch umgestellt, aber nicht der untertitel. der bleibt englisch !
pls help me !!
ne kurze frage:
wie sieht denn der MP aus. spielt man da alleine oder muss man wie im SP leute kommandieren etc?
kann da einer mal vllt en paar screens oder so posten weil ich mir das spiel auch eventuell holen will, es mir aber hauptsächlich um den MP geht
wie sieht denn der MP aus. spielt man da alleine oder muss man wie im SP leute kommandieren etc?
kann da einer mal vllt en paar screens oder so posten weil ich mir das spiel auch eventuell holen will, es mir aber hauptsächlich um den MP geht
Zuletzt bearbeitet:
H-3
Lt. Commander
thegmbh schrieb:keiner ne lösung für mein anliegen ?
pls help me !!
Die Datei die ich dir geschickt habe, sollte gehen. Bei mir klappts 100%ig, Menü +Sprache Englisch und Untertitel und Ladebildschirm deutsch.
€: Aber die Szenen die in der Deutschen-Version rausgemacht wurden, sind dann mit Englischem Untertitel.
Zuletzt bearbeitet:
Habe es durchgespielt und muss einfach sagen das spiel ist super.
Von mir bekommt das spiel von 100 punkten 95 punkte.
Von mir bekommt das spiel von 100 punkten 95 punkte.
ValandilTaralom
Newbie
Hätte auch gerne diesen Sprachpatch das es auf deutsch is oder bzw. der Untertitel
und wann kommt endlich der verdammte Patch wegen den ATI`s raus?
und wann kommt endlich der verdammte Patch wegen den ATI`s raus?
Elementer
Lieutenant
ah ich raff das nicht. wieso hab nur ich dieses problem. sobald ich zum bazooka teams chaua gehn die fps auf 20 runter, sonst ganz normal 60 wegen vsync.
Kann doch nich sein das das Bazooka team besser detailliert is als die anderen^^.
Auch wenn ich AA und AF ausschalte das selbe Problem. Ich dreh glei durch^^.
Gruss
Kann doch nich sein das das Bazooka team besser detailliert is als die anderen^^.
Auch wenn ich AA und AF ausschalte das selbe Problem. Ich dreh glei durch^^.
Gruss
Zitat:
hast du vista oder/und 64bit? dann ist es normal XD gibt leider noch keine lösung, musst du abwarten, oder anderen treiber versuchen. under xp 32bit läuft alles sauber, unter vista 32bit auch, habe diese probleme auch nur unter 64bit...
Habe Vista 32 Bit mit HD 4870 und Beta treiber 8.10 Catalyst.
Wie gesagt,nur der Regenlevel hat diese heavy grafikbugs!! (Unter Feuer).
Ansonsten einwandfrei;ich nehme eher an,dass dieser Level halt verbugt ist; es ist deswegen so schlimm,weil man im spiel nicht weiterkommt,da der Bildschirm ja S C H w a r z wird u. man blind ist!!!
Habe den Tip bekommen, den DNA ATI-vista Treiber zu installieren. War ein prima tip!!
Dadurch hatte ich zwar immer noch starke Bildfehler,aber keinen schwarzen Bildschirm mehr. so konnte ich diesen Level beenden u. im nächsten wieder mit einwandfreier grafik weitergamen!!
Also,wer gleiche Probleme mit der Grafik unter ATI Karten hat, den DNA Catalyst 8.9 treiber installieren!!
einfach mal probieren.
frontman
hast du vista oder/und 64bit? dann ist es normal XD gibt leider noch keine lösung, musst du abwarten, oder anderen treiber versuchen. under xp 32bit läuft alles sauber, unter vista 32bit auch, habe diese probleme auch nur unter 64bit...
Habe Vista 32 Bit mit HD 4870 und Beta treiber 8.10 Catalyst.
Wie gesagt,nur der Regenlevel hat diese heavy grafikbugs!! (Unter Feuer).
Ansonsten einwandfrei;ich nehme eher an,dass dieser Level halt verbugt ist; es ist deswegen so schlimm,weil man im spiel nicht weiterkommt,da der Bildschirm ja S C H w a r z wird u. man blind ist!!!
Habe den Tip bekommen, den DNA ATI-vista Treiber zu installieren. War ein prima tip!!
Dadurch hatte ich zwar immer noch starke Bildfehler,aber keinen schwarzen Bildschirm mehr. so konnte ich diesen Level beenden u. im nächsten wieder mit einwandfreier grafik weitergamen!!
Also,wer gleiche Probleme mit der Grafik unter ATI Karten hat, den DNA Catalyst 8.9 treiber installieren!!
einfach mal probieren.
frontman
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.