• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

• Sehr gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:Für die jenigen die Probleme mit ihren ATI Karten haben hilft folgendes:
Catalyst 8.4 Treiber installieren. Falls der Bildschirm dennoch dunkel wird, einfach auf Fenstermodus wechseln (Tip wenn Blackscreen: Tastenkombo=4x runter, 2x runter, 1x runter "Enter" ) und ggf. zurück in Fullscreen wechseln! Somit kommt man wenigstens weiter, wenn man nicht auf nen Patch warten will. Hat bei mir super funkioniert

Was meinst du mit Tastenkombo. welche runter- Taste muss ich dabei drücken u. wie,damit ich weitergamen kann???
hab das gleiche problem im regenlevel! (Schwarzer Bildschirm)
frontman

Hm LOL ich habs hinbekommen. Im nHancer war irgendwas falsch eingestellt. Jetzt läufts perfekt^^

Hm, ich kann mich iwie nicht beklagen. :)

Probleme mit der Hardware hatte ich nicht, selbst im "Regen-Level" lief alles glatt. Bin jetzt durch ...

To be continued ...
:lol:

Habs jetz durch...und muss sagen hat wirklich viel spass gemacht aber leider viel zu kurz.
Tolle grafik und eine fantastische atmusferhre.
Meine persönlich wertung von 10 möglichen punkten bekommt BIAHH 9,5.

Jetz werde ich mich mal an den multiplayer machen.

Sagt mal wie lang geht das game noch, bin bei der kirche durch wo der typ seinen kamaraden verloren hat! ^^

ne kurze frage:

wie sieht denn der MP aus. spielt man da alleine oder muss man wie im SP leute kommandieren etc?

kann da einer mal vllt en paar screens oder so posten weil ich mir das spiel auch eventuell holen will, es mir aber hauptsächlich um den MP geht

geht das vllt mal?

@ boomer:

warum is der MP net gut. vom gameplay her oder zu wenige und kleine maps etc? weil son paar detaisl wären schon gut un keine verallgemeinerungen

ich habe z.z nur 2 maps gezogt und dort waren die die runden auf zeit (5 min) dann war ne runde vorbei wenn du vorher stribst mußt du warten bis die Zeit / Runde vorbei ist.
Vom spiel her es geht man kann waffen aussuchen und ein Charakter erstellen.
Ich werde den MP breich viel. nochmal in 1-2 wochen nochmals anspielen weil es z.z bei mir nur 5 Server gab kann och daran liegen weil ich uncut Ver. habe.
Ein ranking sys. gibt es nicht d.h. keine Waffen zum freischalten

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wen ich das spiel starte hör ich zwar das intro kanns aber nich sehn da der bildschirm schwarz ist genau so isses im menü ich höre es zwar klicken wen ich rauf und runter gehe seh aber nichts.

Woran könnte das liegen.

Mein daten.
ATI Radeon X800 GTO256mb, 2,5GB ram, Xp service pack 2 und 2,1Ghz

Zuletzt bearbeitet:
@ boomer: hört sich net sehr berauschend an. naja warten un schauen was der preis später mal sagt

@snikersen:
Benötigt man nicht mindestens eine Grafikkarte mit Shadermodel 3.0?

Evtl. läuft es deshalb nicht bei Dir...

Die X800 GTO unterstützt nur Shadermodell 2.0.

Die ersten Karten die SM3 unterstützt haben waren bei ATi die X1000 und bei nvidia alles ab der 6000er Reihe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben