Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat vielleicht einer ein Savegame für mich, in dem man schon ziemlich weit ist?
Ich brauche mal was um zu schauen, wie es sich am besten Benchen lässt =)
Habs mir gerade gekauft und die ersten 30 min. langweilen mich zu tode !
Zu Spielen kommt man vieleicht 10 min. ansonsten nur langweilige Pseudo Filmchen..
Wenn das Spiel dann richtig beginnt immer die gleiche leier .. anpirschen und Ballern. Kein wirkliches Niveau !
in der Grafik sehen zwar manche Sachen Grafisch wirklich Top aus (zbs. Gesichter, Bestimmte gegenstände in den Levels, zerstörbare Gebäude etc.)
aber im groß und ganzen erinnert mich bis jetzt die ganze Engine an Overlord oder wie das scheiß Game heißt ! Man sieht zumindest sofort das es sich um ein Computer-Spiel handelt.
Alles andere als auf den Fotos ..
Naja vieleicht bin ich von Crysis verwöhnt aber Grafisch devinitiv nicht mein ding .. auch auf der PS3 !
Irgendwie merk ich schon am Anfang das ich das Spiel nicht durchzocken werde .. zumindest läufts auf meiner 4870 mit über 40fps ohne ruckeln alles High AA?? kann man nicht einstellen ?!
wiedermal 49€ in den Wind geworfen ! Vor 2 Jahren haben sie die ersten Trailer im netz gezeigt und Totalen Hype um das Spiel gemacht .. Schon langsam hab ichs satt die Heuchelei der Spielefirmen ... aber zumindest weiß ich jetzt Warum die keine Demo zu solchen Spielen bringen ..
naja nur mal hoffen das FarCry 2 nicht endtäuscht ! Solche Spiele gehören devinitiv geklaut!
Wers will ich verkaufe es sagen wir mal 30€ ?! 30min. gespielt gerade gekauft bei Ditech mit Rechnung !
es handelt sich ja och dabei um ein II WK Taktik shooter game und sind nicht ala Crysis durchrennballer Spiel , mich hatte Crysis wiederum gelangweilt weil man eh alles alleine macht und man ohne zu überlegen alles abballer kann.
Und wieso werden Games immer am Crysis vergleichen ich vergleich doch auch kein Polo mit nem Porsche
Ich find das Spiel richtig gut. Auf jeden Fall besser als Crysis.
Des war mir zu viel geballer ohne Überlegung.
Die Videos sind auch top ,ohne die wärs kein bia gewesen.
Ja habt ihr vieleicht recht .. mein geschmack ists devinitiv nicht !!
Wie funktioniert eigentlich das mit der Zeitlupe ein Freund hat das erwähnt ?
Jedenfalls verkaufe ich es gleich wieder bevor noch ein weiteres Spiel rumliegt .. wers haben will um 30€ ?
Habs gerade vor 3 Stunden gekauft !
über geschmäcker kann man ja zum glück streiten , das mit der Zeitlupe macht das Game automatisch d.h. der spieler hat kein einfluss und es geht nur in der Uncut version.
und die Filme gehören einfach zu BiA damit kann man sich besser mit der Person und das drum un dran befassen wieso er so ist warum er so handelt usw.
@ Tim S: Riecht ein wenig nach einem RAM-Problem. Probiere mal, wenn möglich, die Riegel einzeln durch. Ansonsten wären Angaben zur restlichen Hardware nicht schlecht. Treiber aktuell?
so ich habs gestern fertig gezockt und bin ganz zurfrieden mit dem game, es hat mich gut unterhalten und es gab auch einige höhepunkte. allerdings finde ich die panzer missionen absolut überflüssig und langweilig. im grossen und ganzen ein solides spiel aber nicht überragend. die idee ist mittlerweile halt auch nicht mehr die neuste und wirklich weiter entwickelt hat sich das ganze seit dem ersten teil nicht.
das coolste is aber ein mg team, das rattert so schön vor sich hin und lässt alle gegner die köpfe einziehn.
Sagte mal kann das sein das die jungs von Gear box echt irgendwo fuscher sind?
Ich bin jetzt im dem level "schwarzer Freitag", ich weiß das es da bugs gibt mit ATI grafikkarten!
Aber das ist doch total unverschämt von gearbox! Wer auch immer die budde programmiert hat!
Da Spiel ist definitiv NICHT durchzuspiele mit ATi grafikkarten!
Ich habe ne HD4870 mit CCC 8.10 das kann doch net sein das mein rechner 2mal mit nem bluescreen abstürzt nur weil das game nicht mit dem CC klar kommt!
Einfach schrecklich, ich wollte das game gestern abend endlich mal durchzocken und hing an dieser scheis stelle fest!
Ich muss wirklich mal sagen, frust! Wieso testen die das net auf aktuellen gaming maschinen?
weiß ja nich obs am ram liegt. jedenfalls geht das trainingslevel. und wenn ich dann das level spielen möchte, wo man das mg team befehligt, stürzt es immer ab.
habe festgestellt, das es immer nur in dem level ist wo man diesen holländischen typen treffen muss, also das nach dem trainingslevel. das trainingslevel geht ohne probleme und das danach halt nicht