Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel wird im August 2008 veröffentlich für alle Plattformen (PS3, XBOX360, PC).
Außerdem hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht:Klick mich
AW: [Brothers in Arms: Hell's Highway] Sammel-Thread
@sh4De2
Ich denke mal das die Enwtickler aus ihren Fehlern gelernt haben da das Spiel seit einer langen Zeit in der Entwicklung ist.
Aber die Vorgänger hatten aber auch schon viel Action beinhaltet.
mfg
Die Entwickler haben bekannt gegeben das es vermutlich eine Demo geben wird zum Spiel.
Der Release Datum ist ende August.
Wenn alles nach Plan verläuft, dann steht Brothers in Arms: Hell's Highway ab dem 26. August dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Qelle:
Ich hoffe das die denn termin dismal einhalten können.
Ich habe die ersten beiden Teile gespielt. Durchgespielt hab ich nur den ersten, da mir der zweite teil nicht mehr ganz so gut gefallen hat und ich ihn etwas schwer fand. Ich freue mich schon riesig auf das Erscheinen des dritten Teils der ja eigentlich schon längst erschienen sein sollte. Naja mal schauen ob was mit dem August wird, ich hoffs. Auf jeden Fall sehen die Bilder und Videos richtig gut aus. Hoffentlich verspricht das Spiel was Bilder und Videos versprechen.
Weiß schon jemand etwas über Cuts der Deutschen Version.
Werden die sich nur auf die "Verfassungsfeindlichen Symbole"reduzieren oder wird auch wieder im Spiel geschnitten?
Bin am überlegen ob ich mir die US Version holen soll.
Desweiteren würde mich interessieren ob ihr euch die Spezial Edition kauft.
Die scheint ja mit 70€ nicht so teuer zu sein.
Inhalt eine Matt Baker Figur sowie eine Map der Operation Market Garden usw.
Ich denke ich schlag hier zu.