Der Puritaner
Lt. Commander
Nichts weiter als den Versuch, mit Greenwashing, machen auch andere Firmen wie Microsoft und Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mal Spotify oder Deezer ne Weile nebenbei laufen. Gott sei Dank hab ich 32GB Ram 🙂Dwyane schrieb:Ich weiß gar nicht wo Chrome Ressourcen frisst
schalt den Adblocker ausDwyane schrieb:Ich weiß gar nicht wo Chrome Ressourcen frisst, bei mir braucht der Browser selbst mit 10 geöffneten Tabs nicht ganz 1,5GB und da sind Youtube, Netflix mit drin.
Beim Smartphone/Tablet/Notebook unterwegs kann ich es wegen dem Akku nachvollziehen.
Aber PC`s haben heutzutage soviel RAM dass das doch kein Problem sein sollte.
...respektive 10 GB Arbeitsspeicher weniger...
Das wurde in D schon lange sehr kritisch gesehenduckyisshiny schrieb:Datenschutz ist wie ein Sicherheitsgurt. Gut, dass es ihn gibt
Auf gar keinen FallBlackfirehawk schrieb:schalt den Adblocker aus
Das meine ich ja, der PC hat genug RAM da sollte Chrome kein Problem werden.Kuristina schrieb:Lass mal Spotify oder Deezer ne Weile nebenbei laufen. Gott sei Dank hab ich 32GB Ram 🙂
gut zu wissen danke. habe mal automatische uptates ausgemacht und mache das nun manuell. nicht das google mir meinen browser versaut.Termy schrieb:Manifest v3.
Bei Youtube laden videos langsam (2-3s von anklicken bis playback) mit ziemlichen hängern/ruckeln beim scrollen in den Kommentaren. Bei einem Klick auf die Startseite dauert es auch ein gutes bisschen bis die Seite aufgebaut ist, grade beim Thumbnail laden.ReactivateMe347 schrieb:Was denn? Ich nutze beide im Firefox und mir ist nichts aufgefallen?!
Selbst schuld. Könnten sich ja wieder mal auf ein gutes Produkt konzentrieren. Aber der Zug ist bei Mozilla abgefahren.Foxel schrieb:Schade das Firefox immer weiter zurück fällt.
eines von unzähligenTenferenzu schrieb:die mit Firefox Probleme macht
Schneller. Viel. Und stabiler.HansDetflefAndi schrieb:Chrome ist wahrscheinlich auch so schnell und stabil
Bei mir nicht. Alles sehr schnell und da hängt auch nichts in den Kommentaren. Aber scrollen ist ein guter Punkt. Bei Chromium find ich das immer lahm. Also im Sinne von, man scrollt sich den Finger wund, um mal paar Zeilen weiter nach unten zu kommen. ^^Teeschlürfer schrieb:Bei Youtube laden videos langsam (2-3s von anklicken bis playback) mit ziemlichen hängern/ruckeln beim scrollen in den Kommentaren.
Kann man den Scrollspeed nicht einstellen?Kuristina schrieb:Bei mir nicht. Alles sehr schnell und da hängt auch nichts in den Kommentaren. Aber scrollen ist ein guter Punkt. Bei Chromium find ich das immer lahm. Also im Sinne von, man scrollt sich den Finger wund, um mal paar Zeilen weiter nach unten zu kommen. ^^
Ja, ich nutze ja Firefox, da komme ich sehr schnell durch die Seiten. Auch ohne erst was einzustellen. Genau so wie es sein soll. 🙂 Nur Chromium ist da lahm. Läßt sich vielleicht mit ner Erweiterung lösen, aber ich will nicht für jede Kleinigkeit immer eine Erweiterung.Smartbomb schrieb:Beim Firefox geht das.
aronlad schrieb:eines von unzähligen