Hm, also ich habe auf meinem Desktop mal auf eben jene Version aktualisiert (allerdings auf Arch Linux) und ebenfalls die alten Einstellungen mal komplett gelöscht, hier funktioniert es noch problemlos.
Ich denke, der wird bei mir jetzt auch Firefox als Hauptbrowser ablösen. Auf dem Notebook verwende ich den nun schon länger, einfach aus Performance- und Usability-Gründen - zumal beim Fuchs auch langsam aber sicher die ganzen GUI-Addons, die ich da verwende, den Geist aufgeben, weil sie z.T. nicht mehr gewartet werden.
Mir persönlich fehlt eigentlich nur eine Built In-Option für Grab&Drag (ich weiß, dass es dafür ein Chrome-Addon gibt, das funktioniert aber nur bei sehr bestimmten Einstellungen vernünftig), ein Locationbar²-Ersatz sowie die Möglichkeit, Addon-Buttons an eine andere Seite zu verschieben. Alles nichts Lebensnotwendiges, kann man aber ja mal bei nächster Gelegenheit in nen Feature-Thread posten.
Und warum sich da alle über den Ressourcenbedarf und die Performance aufregen, verstehe ich auch nicht. Klar frisst der schon direkt nach dem Start ganz gut was an RAM, kommt aber deutlich besser mit mehreren Tabs zurecht als Chrome.