Budget 21:9 / Ultrawide Bildschirm?

Ich bin bestimmt nicht Fluffy nur weil ich oft bei seiner Meinung bin, aber ich lass dich mal in deinem Glauben.

Man sollte nicht mit dem Feuer spielen wenn mans nicht Beweisen kann nur mal so am Rande.

Aber du kannst es ja melden....die Mods finden sowas sowieso raus und dualacc. ist nicht gern hier gesehen.

Richtig, keine sorge habe ich schon getan;)

Und Zitat deinerseits: für messwerte nehme ich nur tftcentral

Auf einmal, stimmen also deren messwerte nicht mehr? Und die seite ist dir nun nicht mehr geläufig? Ein schelm wer dabei böses denkt😉

nTs|Razor schrieb:
Auf einmal, stimmen also deren messwerte nicht mehr?
Wo hab ich das denne verlauten lassen?

Aber mit dir hats eh kein sinn zu diskutieren,war im Dell Thema ja auch schon so.
Ergänzung ()

nTs|Razor schrieb:
Richtig, keine sorge habe ich schon getan;)
Gut,und wenn CB richtig ihre Arbeit macht passiert nämlich null weil ich mit Fluffy acc. soviel zu tuhen hab wie Äpfel mit Birnen

Pst nur so am rande.

Zitat: gegen alles was va ist

Der Dell ist ein TN nur so am Rande

Wenn man versucht zu bashen, sollte man zumindest soviel aufwand betreiben wie du eben versucht hast nen schlechten Kontrast wert zu finden;)

Aber stimmt hat wahrlich keinen Sinn mit Dir, da geb ich Dir vollkommen recht

nTs|Razor schrieb:
Wenn man versucht zu bashen, sollte man zumindest soviel aufwand betreiben wie du eben versucht hast nen schlechten Kontrast wert zu finden;)
Welchen Aufwand?
Man gebe * Benq ex3501r Test ein und das kommt gleich als erstes mit die Seite...

Blood011 schrieb:
Wo hab ich das denne verlauten lassen?

Aber mit dir hats eh kein sinn zu diskutieren,war im Dell Thema ja auch schon so.
Ergänzung ()

Gut,und wenn CB richtig ihre Arbeit macht passiert nämlich null weil ich mit Fluffy acc. soviel zu tuhen hab wie Äpfel mit Birnen

Hm da du es extra erwähnst scheint Dir kurioserweise aber bisl die muffe zu gehen🤦‍♂🤔

Irgendwie sind für mich, asus, fluffy und Du ein schlag. Aber hey, wie du schon sagst, cb wird seinen job machen😉

nTs|Razor schrieb:
Zitat: gegen alles was va ist
Wo? finde ich nicht bitte richtiges Zitat.
Ergänzung ()

nTs|Razor schrieb:
Hm da du es extra erwähnst scheint Dir kurioserweise aber bisl die muffe zu gehen🤦‍♂️🤔
Nö warum auch?

Hab nix zu verbergen.

Und wenn du mal die Posts durchgehen würdes dann würdest auch du das begeifen:)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja gut““

Zurück
Oben