Kaufberatung 21:9 Ultrawide Monitor

Nicht jedes Testportal bekommt selektierte Herstellersamples. Von welchen Tests redest du überhaupt ?

Ich hätte gerne mal Beispiele. Halte deine Aussagen nämlich für absolut aus der Luft gegriffen. Typische Stammtischphrasen.

Fluffy82 schrieb:
Nicht jedes Testportal bekommt selektierte Herstellersamples. Von welchen Tests redest du überhaupt ?

Ich hätte gerne mal Beispiele. Halte deine Aussagen nämlich für absolut aus der Luft gegriffen. Typische Stammtischphrasen.

TFTcentral, HW-Journal, PCmonitors, Prad.

Außerdem drehst du das ganze grade um. Du hast behauptet das die Reviews durch vor-selektierte Ware geschönt sind, nicht ich. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das ACER und DELL dazu auch in der Lage wären.

VVerg.jpg

Ein Beispiel von tftcentral.co.uk. Der Alienware hat die beste Uniformität von allen. Ich sage ja sind nur wieder die typischen Stammtischparolen. Ich kenne den Monitormarkt aber auch deutlich besser als du, von daher weiß ich auch was man von LG Paneln so erwarten kann. Die taugen meiner Erfahrung nach so oder so nicht besonders viel.
Das einzige was bei denen besser ist, ist das sie keine Einschlüsse im Panel haben. Da ist leider bei AUO häufig der Fall.

Übrigens sind bei prad.de sind die Geräte vorselektiert. Bei tftcentral nicht.

Die Qualitätssicherung von DELL hab ich gar nicht kritisiert, hab hier selbst einen DELL stehen.
DELL habe ich lediglich erwähnt weil sie eben auch LG-Panel nutzen.

Du vergleichst hier LG Panel mit LG Panel mit LG Panel....

Selbst wenn wir von den magischen Fall ausgehen das alle 21:9 AW Panel eine im Schnitt 0.3% bessere Uniformität als die LG Eigenproduktionen haben (wie hier im Stichprobenbeispiel), hat der AW-Monitor trotzdem nur G-SYNC und ich eine AMD Grafikkarte.

Ansonsten gebe ich dir übrigens Recht, DELL hat eine gute Qualitätssicherung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich vergleiche LG mit LG mit LG Panel. Die Acer sind auch nicht schlechter. Sie verwenden auch LG Panel. Und keine B-Ware. So etwas gibt es bei Paneln überhaupt nicht.

Du hast noch nie einen X34P gehabt aber willst darüber reden. Absolut absurd.

Zurück
Oben