Bugs/Probleme/Fragen *Sammelthread*

SoM|BlueLion schrieb:
also ich hau da die verknüpfungen rein z.b. von bf2142 (was auch nicht unterstüzt wird) suche mir das Cover von amazon, wandel die jpeg in eine .ico datei um (mit z.b. irfan View) und nehme als Icon für die Verknüpfung dann das .ico Cover, schwubs hat das selbst reingezogen spiel auch ein Cover und fällt nichtmehr so auf :)

Unten dann das Entergebniss im angehängtes Bild.

Hm, wenn ich das mach sind meine Icons winzig klein und lassen sich auch nicht vergrößern. :(

Und die Icons, die durch Installationen gekommen sind gehen auch nicht mehr raus. :(

Würd gern mal wissen, ob bei euch die Verbindung zum WLan (Internet) auch so ewig braucht. Hab zwar nur nen alten x64 Treiber für meinen AVM Fritz!Wlan-Stick, aber der ist der einzige der überhaupt funktioniert. Der verbindung ist erst eine ganze Weile nach dem Windowsstart hergestellt. Bei Xp war ich immer gleich mit dem Internet verbunden.

rapsuperstar schrieb:
Würd gern mal wissen, ob bei euch die Verbindung zum WLan (Internet) auch so ewig braucht. Hab zwar nur nen alten x64 Treiber für meinen AVM Fritz!Wlan-Stick, aber der ist der einzige der überhaupt funktioniert. Der verbindung ist erst eine ganze Weile nach dem Windowsstart hergestellt. Bei Xp war ich immer gleich mit dem Internet verbunden.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich auf dem Desktop lande ist die Verbindung bereits aufgebaut.

KnoXel schrieb:
hast du im BIOS.....
Es hat sich heraus gestellt, das sich das Memory Remap Feat. auf Disable verstellt hat. Nach dem ändern auf Enable wurde der Speicher wieder richtig angezeigt.
P.S.: Danke für deine Mühe.

Wollte mal fragen, ob es bei Vista noch diese Buttons "Kopieren nach" und "Verschieben nach"gibt? Bei XP konnte man die immer zur Menüleiste hinzufügen und ich habe sie sehr oft verwendet.
Und dann wollte ich noch wissen, welches Image-Laufwerk ihr nehmt. Ich mag das Virtual Clone Drive, aber das funktioniert unter Vista net mehr. Daemon Tool geht zwar, aber ich finde es nicht so anwenderfreundlich wie VCD. Kommt vielleicht bald ne neue Version vom VCD?