• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - [Quest-Fragen] Sammelthread

in die Konsole gehen
tote person anklicken
"resurrect" ohne "" eingeben - Enter drücken
Wiederbelebte Person neu töten ;)

viellicht hast du Glück und die Quest geht weiter.

PS: Die Großbuchstaben kommen daher, dass du die Quest markiert hast. Wenn Du die Questliste etwas runterscrollst, ändert sich das wieder.

Hallo, ich hab folgendes Problem bei der Quest "Die verlorene Legende" und zwar muss ich die Bruchstuecke des Amuletts von Gauldur in Geirmunds Halle finden. Ich habe den Typen besiegt und ein Stueck an mich genommen, jetzt geht die Quest aber nicht weiter. Mir wird keine Richtung mehr angezeigt und die Quest wird nicht als erledigt markiert. Was kann ich da jetzt machen?
edit. Gerade noch mal nachgeschaut, ich hab nur 2 von 3 Bruchstuecken.-.-

Zuletzt bearbeitet:
Genau, insgesamt musst Du 4 Dungeons besuchen, 3 für jedes Einzelteil, einen um sie zusammenzufügen.

Und wie komme ich in der Ques weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Suchen, da gibt es meines Wissens nach keine Questmarker für die Dungeons. Der kommt erst, wenn du das dritte Fragment hast.

Ich meine, in einem Buch, welches du am Anfang eines Dungeons findest, hätten die Locations auch gestanden.

Ansonsten bleibt dir immer noch UESP ;)

Anfangs hatte ich einen Questmarker, erst als ich das 2. Stueck eingesammelt hatte war er weg. Wegen dem Buch muss ich nochmal schauen. Naja, danke euch allen.

Hat sich erledigt, der Marker funktioniert wieder und ich muss nochmal durch die Hoehle rennen. Nochmals danke an alle.

Na wenn Du nicht cheaten willst, musst du dir ein paar Dietriche kaufen.

Zurück
Oben