Bulldozer auf Geizhals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pipip

Fleet Admiral
http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpuamdam3p

hi liebe community

Es verstärkt sich die Annahme, dass wir bald unsere Benchmarks bekommen. Auf geizahls.at wird bereits Bulldoer gelistet.
Ich wollte nur aufmerksam machen, falls jemand jz schon die Preise interessiert :D

sogar der FX 4100 ist vertreten, mit 114 euro wird er am Markt sicher gut mitspielen können. Wenn man bedenkt dass dieser ein offenen Multi besitzt

sind nur noch wenige stunden. :D die preise ändern sich aber bestimmt, aber die sehen gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön Teure Briefbeschwerer....

Spass bei Seite, die Preise sehen recht gut aus. Werden aber bestimmt nochmal einige Euro nach Unten gehen.
Bin mal gespannt wie die Leistung wird, lang genug musste man ja warten.

Ich hoffs für AMD das sie damit einschlagen werden wie beim Phenom 2 (vorallem der Quad Core) vor 2,5 jahren :)
Preise sehen gut aus :)

Die ersten Bench sehen zwar gut aus, aber Intel bleibt an der Spitze. Wenn AMD also so weiter macht dann wird das was:)

Leistung passt für das Geld auf jeden Fall. Der Quad Core könnte ein echter Renner werden. Wenn der sich noch gut übertakten lässt, wird der bei Spielen den teureren Intel Prozessoren den Rang ablaufen. Die Ghz machen beim Zocken doch noch einiges aus.

habe mich auch schon gewundert das die bewertet wurden. finde es blöd.
dadurch wird die bewertung nach unten gedrückt.

White_Eagle
sry sry, ich hab eh gesucht aber nix gefunden, kann ja ned überall suchen xD

also wenn der Bulli gute Leistung zeigt, wird er die Chance bekommen. Ansonsten wird der i5 2500k bestellt. Warte schon wie ein kleines Kind auf die Benches. Bin echt gespannt wie sich der Bulli schlägt.

@TigerRC
ich denk mal ab 6:00 uhr morgens können wir die ersten tests erwarten, so wie fast alle tests über prozessoren hier auf CB.

Cris-Cros schrieb:
Leistung passt für das Geld auf jeden Fall. Der Quad Core könnte ein echter Renner werden. Wenn der sich noch gut übertakten lässt, wird der bei Spielen den teureren Intel Prozessoren den Rang ablaufen. Die Ghz machen beim Zocken doch noch einiges aus.

ja klar es braucht ja auch nur GHz... (Stichwort: Architektur)

n quad mit offenem multi der schon @stock 3,6 ghz hat?hört sich gut an, ich hoffe nur der läuft net schon standardmäßig an der leistungsgrenze

Ja, wenn die Benchmarks nicht allzusehr baden gehen, wird sofort bestellt :) Ich waaaarte!

TigerRC schrieb:
Scheibenkleister..., wieder kein Schlaf diese Nacht.

wie schön das ich Morgen noch Urlaub habe:D Seit ihr auch schon so gespannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben