Warum gehst du mit gutem Beispiel nicht voran und änderst deinen Nick hier in deinen Klar-Namen?RayZen schrieb:Mir geht das nicht weit genug. Ich halte eine verpflichtende Authentifizierung für zwingend notwendig. Dann ist der Spuk ganz schnell vorbei. Zusätzliche Klarnamenpflicht würde auch helfen. Dann wird das Internet endlich wieder erträglich.
Wenn Du schon dabei bist, solltest Du Dir auch am besten ein Namensschild an Deine Kleidung anbringen. Warum nur Klarnamen Pflicht im Internet?
Warum gibt es diese Rechte für Menschen hierzulande, nicht sich einfach Ausweisen zu müssen? Es wird doch einen Grund haben, oder? Irgendwas von 1933 bis 1945 war doch da.
Was eine Straftat ist und was eine Hassrede ist und mal sein wird kann hier niemand mit Gewissheit sagen. Ist aber die Sperr und Verfokgungsinfrastruktur da wird diese auch genutzt, missbraucht und für alle Delikte angewendet.
Und eine Plattform wie CB verteidigt das auch noch. Einfach unfassbar wie naive manche sind. Aber hey... ich habe ja nichts gemacht, habe ja nichts zu verbergen... Na dann ist ja alles. Gut.