Tuetensuppe
Admiral
anexX schrieb:Das auf dem Bild ist das Bundeskartellamt ? Hätte ich jetzt eher für den Sommersitz der First Lady gehalten.
Und für mich schaut das eher nach Schulgebäude aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anexX schrieb:Das auf dem Bild ist das Bundeskartellamt ? Hätte ich jetzt eher für den Sommersitz der First Lady gehalten.
greeny112 schrieb:Die Reiseversicherungen bei Check24 sind ein Witz von der Preis Leistung. Die Auswahl wird vom Gefühl her bewusst eingegrenzt. Habe dann über über die Website eines großen Konzerns mit Sitz in Hannover eine Reiserücktritts/abbruchsversicherung für 30-40€ weniger und ohne Selbstbehalt abgeschlossen.
Auch lustig: Bei Reiseabschluss auf Check24 wird einem eine unverschämt teure Versicherung angedreht mit Selbstbehalt(!) und Bedingungen, von denen dir im normalen Check24 Reiseversicherungsvergleich abgeraten wird.
... Wie bei Google? Und dennoch meidet keiner Google, sondern ignoriert die Ergebnisse mit "Anzeige" ganz oben. Bei Vergleichsportalen ist das aber überfordernd?Simanova schrieb:Außerdem dürfen sich gelistete Firmen bei Vergleichsportalen einkaufen - ein absolutes NoGO !
Lucky you, hier sinds 28,51ct/kWh und damit noch das billigste Angebot für meinen Verbrauch hier im Umfeld.aber ich zahle nur 19 Cent pro kWh
Das wird hier ja so oft gesagt, ich bin echt nen Pfennigfuchser und Vergleiche über einige Portale oder auch bei den Anbieter selbst.HornyNinja69 schrieb:Benutze die eh nicht, weil aus irgendeinem Grund bei z. B. Check24 alles teurer ist, als wenn ich es selbst suche.
Merle schrieb:... Wenn man nach Boni wechselt darf man es unter keinen Umständen verpennen zu kündigen, sonst legt man drauf.
Nein, das waren 2 unterschiedliche Fälle. Die 400€ Ersparnis war der Erstwechsel vom Grundversorger zu einem Drittanbieter, damals war die Arbeitsleistung noch nicht so teuer.mgutt schrieb:Kommt aber natürlich auf deinen Gesamtverbrauch an, aber wenn du von 400 € Ersparnis sprichst, ist der wohl schon hoch genug.
Mann kann sich als Unternehmen die "0" Position einkaufen. damit werden Pordukte ganz oben angezeigt, müssen aber bestimmte Voraussetzungen haben.mgutt schrieb:Was ist denn damit gemeint? Dass sie ganz oben stehen? Aber das wird doch farblich hervorgehoben?!
Ja und was ist daran das Problem? Es wird doch optisch absolut transparent hervorgehoben UND der Preis ist deutlich sichtbar, so dass der Aufschlag auch zu sehen ist. Bei Check24 gibt es sogar eine extra Sortierung nach Preis oder nach Preis+Empfehlung.getexact schrieb:Mann kann sich als Unternehmen die "0" Position einkaufen. damit werden Pordukte ganz oben angezeigt, müssen aber bestimmte Voraussetzungen haben.
Und das ist jetzt überraschend? Sorry, aber wer glaubt denn ernsthaft, dass die Unternehmen dort kostenlos die ihre Tarife bewerben können? Es gibt doch genau deswegen auch gegenteilige Angebote, wo der Kunde für die Vermittlung eines provisionsfreien Vertrages bezahlt:Es werden nur Tarife in den Vergleichsportalen angezeigt, die auch vom Unternehmen an Verivox und Co. gemeldet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn das Portal so wirbt, wäre das meiner Ansicht nach ein Fall für die Wettbewerbszentrale.Sie werben nunmal damit, dass Kunden auch wirklich, wirklich den "günstigsten" Tarif dort abschließen können.
Nach der Aussage hätte Yello aus dem PVG rausfliegen müssen, denn zwischen Februar und März hatte Yello konkurrenzlos günstige Tarife wie man den zahlreichen Kommentaren entnehmen kann:Wenn Sie dann herausfinden, dass ein Unternehmen auf seiner eigenen Website einen günstigeren Tarif anbieten, als bei Verivox gemeldet, wird direkt damit gedroht den ganzen Anbieter aus der Suche herauszuschmeißen
mgutt schrieb:Ist mir schon bei DSL passiert, wo ich hätte schwören können, dass ich gekündigt hatte, aber wenn man wirklich alles immer wechselt, dann ist das auch nicht so tragisch. Man versaut sich halt 1x den Schnitt.
@celica1986
Für Sky hole ich einfach meine Mutter ins Boot. Dann bestellt sie eben an ihre Adresse und ich nutze die Karte. So ist man immer Neukunde.
Damit spart man am meistencelica1986 schrieb:Nutz es aber selbst garnicht mehr da ich kaum noch zum schauen komme.