K
knoxxi
Gast
Hier zeigt sich aber auch Schön das die mit jedem Cent in ihrer Kalkulation rechnen und die fliegt ihnen nun um die Ohren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T3mp3sT1187 schrieb:wo ich letzten Monat für 30 € umziehen durfte
Wenn man die Möglichkeit hat, 2 Netze zu nutzen, sollte man das auch tun. 2 mal das gleiche Netz ist irgendwie sinnlos.romeon schrieb:Und man hat 2x D1
[wege]mini schrieb:Guter Mann....
Hier sieht man schön, dass jede Medaille 2 Seiten hat und einen Rand
Ich bin so ein alter Sack mit einem Vertrag, der seit über 20 Jahren beim selben Anbieter läuft und freue mich über Menschen wie dich. Durch dich, wird mein Preis besser, weil jeder glaubt, ich könnte/wollte/würde so wie du alle 2 Jahre den Anbieter wechseln.
So ein Prepaid aka "Rand" senkt dann für uns beide zusammen noch den Preis.
btt:
7 Bucks für Rufnummer mitnehmen ist fair...
mfg
p.s.
Das wichtigste, was ich bisher im Leben gelernt habe ist, dass wir alle im selben Boot sitzen aber es wie in einem Boot wichtig ist, dass wir nicht alle auf der gleichen Seite sitzen. Sonst rudern wir wahlweise im Kreis oder kentern.
Bei meinem Wechsel im letzten Jahr (übrigens auch von blau abgehend) 8 Tage. Abschaltung bei blau erfolgte nachts, Aufschaltung am gleichen / Folgetag beim neuen Anbieter.Faust2011 schrieb:Zwischen welchen Providern hast Du gewechselt und wie lange hat das gedauert?
boarder-winterman schrieb:Bei 24 Monatsverträgen bei Telekom und Vodafone muss man ja quasi alle zwei Jahre wechseln, weil nur die Neukundenpreise attraktiv sind.
beercarrier schrieb:Tja da bin ich dann mal gespannt. Mein o2 free 2018 läuft im Juni aus und ist schon gekündigt da es ja kein free mehr gibt. Die Rufnummerportierung habe ich letzten Monat schon angeleiert und es kam auch gleich eine SMS mit den Forderungswünschen von 30€, mal gucken ob es dabei bleibt. Ich teste jetzt mal das Telekom-Netz über so einen Congstar-Alias, ich bin echt gespannt ob ich dann an den Stellen wo ich vorher kein LTE hatte (in Gebäuden) LTE habe und ob das Telekomnetz tatsächlich gut genug ist um auf VoLTE und Wifi-Calling zu verzichten.
Dr. McCoy schrieb:Ich gehe davon aus, dass der Vertrag zwar bereits gekündigt ist, die Portierung über den neuen Anbieter allerdings noch nicht beantragt? Wenn meine Annahme korrekt sein sollte, wird auf jeden Fall nur der geringe Portierungsbetrag berechnet werden. (Von Versuchen solcher Tricks einmal abgesehen.)
Selbst hier sehe ich es so, dass der Zeitpunkt der Portierung der entscheidende ist. Für mein Verständnis sind es auch hier die 6,82 Euro maximal.beercarrier schrieb:Tja da bin ich dann mal gespannt. Mein o2 free 2018 läuft im Juni aus und ist schon gekündigt da es ja kein free mehr gibt.
Damit ist klar: Für alle Portierungen, die ab dem 20.04. durchgeführt werden, dürfen nur noch die 6,82 Euro berechnet werden, egal, wann die Portierung beantragt wurde.Ab heute dürfen für die Portierung höchstens 6,82 Euro erhoben werden [...]
Auf VoLTE und WiFi-Calling würde ich auch im Telekom-Netz nicht verzichten wollen. Aber auch das bietet Congstar ja inzwischen, selbst in den monatlich kündbaren Postpaid-Tarifen, die mind. LTE25 beinhalten. Nur im Prepaid nicht.Ich teste jetzt mal das Telekom-Netz über so einen Congstar-Alias, ich bin echt gespannt ob ich dann an den Stellen wo ich vorher kein LTE hatte (in Gebäuden) LTE habe und ob das Telekomnetz tatsächlich gut genug ist um auf VoLTE und Wifi-Calling zu verzichten.
timo82 schrieb:Keine Hotline konnte auch nur ansatzweise an die Onlineangebote ran kommen.
MXE schrieb:Ich schrieb wenn man richtig verhandelt und ich garantiere dir, dass man meine Konditionen von keinem Onlineangebot überboten werden.