Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bundesnetzagentur ruft zu Breitbandtest auf
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Bundesnetzagentur ruft zu Breitbandtest auf
addicT*
Commodore
SaxnPaule schrieb:Wenn jetzt wieder dort angerufen wird, wird die Leitung "resettet" und man hat wieder fuer eine Woche die vollen 6k.
*%x@~!
... Router (Easybox) eine Minute komplett vom Strom nehmen und fertig.
Messi Oo schrieb:joa...schon komisch, wie die die werte von der FritzBox auslesen, aber ok von 50k hab ich halt meine 48k
fritz!Box = Brutto
Das Flashprogramm ist halt schon von AVM, wahrscheinlich ne Kooperation und die wissen vllt. ob ne Fritzbox an irgendwelchen Eigenheiten der Traffics identifizierbar ist.AndiP. schrieb:Hat jemand eine Idee, wie es die Seite schafft, die Firmware-Version meiner Fritzbox auszulesen? Firefox, Noscript, nur kurz Flash für den Test erlaubt.
Hinterlässt ein sehr ungutes Gefühl...
q3tempest
Lieutenant
Mike-o2 schrieb:Einen "Bundestrojaner" gibt es sogar völlig kostenlos dazu. ...
AndiP. schrieb:Hat jemand eine Idee, wie es die Seite schafft, die Firmware-Version meiner Fritzbox auszulesen? ...
Ich soll besser meinen finger von der Seite lassen
Devil Oo
Lt. Junior Grade
Julz2k schrieb:fritz!Box = Brutto
das weiß ich selber auch, aber ich meine, dass sie halt an die werte aus der FB kommen....
Buddy83
Lieutenant
Die Bundestrojanerparanoia geht um.
Ich kann mich nicht beschweren
Down:
Soll: 16.000
Ist: 17.332
Up:
Soll: ?
Ist: 0.826
Aber ich wohne auch neben nem Hauptverteilergebäude oder so ähnlich, hat mir der T-Com Techniker beim Freischalten erzählt. Kann mir nicht vorstellen, dass sich für den Kunden durch die Aktion irgendwas ändert. Gerade auf dem Land wird man von den Provider ja häufig ziemlich alleine gelassen.
Ich kann mich nicht beschweren
Down:
Soll: 16.000
Ist: 17.332
Up:
Soll: ?
Ist: 0.826
Aber ich wohne auch neben nem Hauptverteilergebäude oder so ähnlich, hat mir der T-Com Techniker beim Freischalten erzählt. Kann mir nicht vorstellen, dass sich für den Kunden durch die Aktion irgendwas ändert. Gerade auf dem Land wird man von den Provider ja häufig ziemlich alleine gelassen.
Leute, die Server der BNA sind zu lahm und sorgen für falsche Ergebnisse bei meiner 150mbit Leitung.
Da gehen nur 50mbit/s durch
Da gehen nur 50mbit/s durch
MrChiLLouT
Commander
Friedulin schrieb:Haha, 30sek nach dem Test hat mir Norton angeschlagen und "calbasecomps.dll" entfernt.
Ist das erste Mal, dass Norton bei mir irgendwie reagieren musste. (in 4 Jahren immerhin )
Ein Schelm wer böses dabei denkt
In welchem Pfad lag die Datei? Das will ich gern mal überprüfen.
cee_en
Lieutenant
nex0rz schrieb:Dieses Mal werde ich es diesen Drecksäcken von der Telekom schon zeigen...
Gebuchte 16k, verfügbares 1k!
Hm, wenn dir wirklich die 16k zugesagt wurden, dann sollte es ja ein leichtes sein auf Einhaltung des Vertrages zu pochen, aber ich vermute mal ganz stark, dass dein Vertrag genau das nicht vorsieht und du eine Rückfalloption öder ähnliches hast. Zumal T bei gebuchten DSL16000 nur 6k in den AGB garantiert, bei DSL16000+ immerhin 10k.
MfG
Maestro
Ganz ehrlich, das ist sowas von zum scheitern verurteilt.
Um nen Bild vom momentanen Stand zu kiregen vielleicht ganz brauchbar, aber Kundenzufriedenheit gehört da nicht rein.
Die Kundenzufriedenheit wird im Test katastrophal ausfallen, sieht man doch schon hier im Thread.
Wenn 99% der User nicht in der Lage sind zu erkennen, dass sie Bandbreitenkorridore bezahlen und nicht für eine bestimmte Geschwindigkeit wäre das ja noch ok.
"Na endlich... meine Zeit ist nach so langem Leiden endlich gekommen... Dieses Mal werde ich es diesen Drecksäcken von der Telekom schon zeigen...
Gebuchte 16k, verfügbares 1k! Schreite aus und zerstöre die Burg der dunklen Macht! Bring' Heil und Gerechtigkeit!"
Jo, Vertrag lesen, freuen das du das Vetriebsprodukt DSL 16000 hast und dann kann man weiterschauen.
@Maestro
16+ = 10Mbit
16 = 6,7Mbit
AnnexJ 16 = 384-16MBit.
Um nen Bild vom momentanen Stand zu kiregen vielleicht ganz brauchbar, aber Kundenzufriedenheit gehört da nicht rein.
Die Kundenzufriedenheit wird im Test katastrophal ausfallen, sieht man doch schon hier im Thread.
Wenn 99% der User nicht in der Lage sind zu erkennen, dass sie Bandbreitenkorridore bezahlen und nicht für eine bestimmte Geschwindigkeit wäre das ja noch ok.
"Na endlich... meine Zeit ist nach so langem Leiden endlich gekommen... Dieses Mal werde ich es diesen Drecksäcken von der Telekom schon zeigen...
Gebuchte 16k, verfügbares 1k! Schreite aus und zerstöre die Burg der dunklen Macht! Bring' Heil und Gerechtigkeit!"
Jo, Vertrag lesen, freuen das du das Vetriebsprodukt DSL 16000 hast und dann kann man weiterschauen.
@Maestro
16+ = 10Mbit
16 = 6,7Mbit
AnnexJ 16 = 384-16MBit.
skatefreaks
Cadet 4th Year
Download
Soll: 50,000MBit/s
Ist:47,162MBit/s
Upload
Soll: 10,000MBit/s
Ist: 8,857MBit/s