Tapion3388
Lt. Commander
Bin auch bei unitymedia und kann nicht klagen, zahle für 32.000 und die kommen auch genau an... Ansonsten auch keinerlei Probleme gehabt bisher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte das nicht minimal zugesicherte Bandbreite heißen? Das jemand zuviel hat und sich darüber beschweren würde, glaube ich kaum."dem Provider und der vertraglich maximal zugesicherten Bandbreite machen"
Friedulin schrieb:Haha, 30sek nach dem Test hat mir Norton angeschlagen und "calbasecomps.dll" entfernt.
Ist das erste Mal, dass Norton bei mir irgendwie reagieren musste. (in 4 Jahren immerhin )
Ein Schelm wer böses dabei denkt
rooney723 schrieb:Ganz ehrlich, das ist sowas von zum scheitern verurteilt.
Um nen Bild vom momentanen Stand zu kiregen vielleicht ganz brauchbar, aber Kundenzufriedenheit gehört da nicht rein.
Die Kundenzufriedenheit wird im Test katastrophal ausfallen, sieht man doch schon hier im Thread.
Wenn 99% der User nicht in der Lage sind zu erkennen, dass sie Bandbreitenkorridore bezahlen und nicht für eine bestimmte Geschwindigkeit wäre das ja noch ok.
"Na endlich... meine Zeit ist nach so langem Leiden endlich gekommen... Dieses Mal werde ich es diesen Drecksäcken von der Telekom schon zeigen...
Gebuchte 16k, verfügbares 1k! Schreite aus und zerstöre die Burg der dunklen Macht! Bring' Heil und Gerechtigkeit!"
Jo, Vertrag lesen, freuen das du das Vetriebsprodukt DSL 16000 hast und dann kann man weiterschauen.
@Maestro
16+ = 10Mbit
16 = 6,7Mbit
AnnexJ 16 = 384-16MBit.
Sehe ich genau so weil jeder was anderes anzeigt.dekEy schrieb:nicht ein test!!! egal ob der besagte aus dem thread oder andere die ich über google finde liefern mir eine genaue aussage was meine leitung kann ... ich halte die ergebnisse für zu ungenau ...
der einzigste test der realistisch ist ist bei mir der von http://www.numion.com/ mit 49,4 down und 9,8 up
echt alles merkwürdig