V
VoAlgdH
Gast
@dekEy
Sehe ich ganauso! Und sind wir das zo zeimlich die einzigen!
Sehe ich ganauso! Und sind wir das zo zeimlich die einzigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, dass einzig realitische ist eine große Datei runterzuladen und die Zeit selbst ausmessen und zu berechnen. Was genaueres kann man gar nicht haben.dekEy schrieb:ich sehe nur das was realistisch auf meinen servern im rechenzentrum von mir zuhause ankommt ... das ist die einzigste realistische messung die ich kenne .. kein browser und kein test seite haben mir jemals realistische werte geliefert!
Vivster schrieb:Gibt genug externe Ursachen, die Temporär den Zugang langsamer machen; Router, WLAN, andere Mitbewohner.
BigGonzo schrieb:Sollte das nicht minimal zugesicherte Bandbreite heißen?
Hier stellt sich aber auch die Frage, was lt. AGB´s zugesichert wird. Viele meckern darüber das sie zu wenig bekommen, aber laut den AGB´s die sie dafür akzeptiert haben sind die Geschwindigkeiten meist ausreichend. Wenn natürlich bei einer 16er Leitung nur 6Mbit ankommen ist das natürlich zu wenig, aber viele meckern ja schon wenn, es nur zwei oder drei Mbit weniger sind.dgschrei schrieb:Hier geht es rein um den Durchschnitt. Die von der Bundesnetzagentur werden schon wissen, dass beim Verbraucher in der Regel erheblich weniger ankommt, als er bezahlt. Aber so lange sie keine vorweisbaren Messwerte haben, kann die Politik diesbezüglich natürlich den Providern schlecht auf die Füße steigen.
In den AGB´s der Telekom (VDSL) steht Minimum drin.addicT* schrieb:Da in quasi allen Breitbandverträgen der Zusatz "bis zu X mbit" zu finden ist, ist da gar nichts zugesichert.
addicT* schrieb:... Router (Easybox) eine Minute komplett vom Strom nehmen und fertig.
SaxnPaule schrieb:Schon mehrfach probiert.
BigGonzo schrieb:In den AGB´s der Telekom (VDSL) steht Minimum drin.
Zwinge mich nicht das jetzt raus zu suchen.