C
Ctrl
Gast
der Zhong Chan Er Bu aus China wird schon irgendwo irgendwie ein Backdoor haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alexn schrieb:VS-NfD heißt Vertrauenssache nur für den Dienstgebrauch. Ist bei der Bw mit einigen Vorschriften so. Komischerweise kann man diese auf russischen Servern runterladen...
Madman1209 schrieb:Hi,
Man kann nur hoffen, dass Anonymous solche Sätze als Herausforderung ansieht
VG,
Mad
Ich schätze mal letzteres. Die Nummern zu denen verschlüsselt kommuniziert werden kann dürften ohnehin in einer Whitelist stehen.Wie klappt dass dann eigentlich wenn Frau Merkel mit ihrem super verschlüsselten Handy mich auf meinem abhörbaren Handy anruft? an welcher Stelle wird denn dann entschlüsselt? Beim Provider? oder wird über einen ganz normalen Funk-Standard telefoniert?
F.b schrieb:Ich verstehe nicht wieso sich manche so aufregen. Es ist ja nicht so dass die Smartphones in Millionen verschlingen würden. Zudem hat Sicherheit nunmal ihren Preis!
Insgesamt ist von rund 10.000 hochsicheren Smartphones die Rede, welche jeweils zur Hälfte von beiden Unternehmen geliefert werden sollen.
Die Smartphones kosten jeweils rund 2.500 Euro und sind zu diesem Preis auch für interessierte Unternehmen verfügbar.
Basti__1990 schrieb:Hmm... bist du dir sicher dass es dir gefallen würde wenn Anonymous sicherheitsrelevante Informationen von Deutschland veröffentlicht?
die simko2 geräte sind glaub inzwischen 3 jahre+ altraphi1995 schrieb:Hatten die nicht erst vor kurzem neue?
lars.vom.mars schrieb:Wozu braucht ein Politiker auf einem DIENSTtelefon einen privaten Bereich für irgendwelchen SocialHumbug? Dann sollen die gefälligst einen Teil der 2500€ selber übernehmen. Dürfte auch nicht groß ins Gewicht fallen, da die sich ja eh immer irgendwo kostenlos durchfressen können, sodass sie einige Kosten, die das Fußvolk hat, nicht tragen brauchen ...
garnicht, denn da macht die verschlüsselung keinen sinn, die Verbindung wird da ganz normal aufgebautBasti__1990 schrieb:@topic
Wie klappt dass dann eigentlich wenn Frau Merkel mit ihrem super verschlüsselten Handy mich auf meinem abhörbaren Handy anruft? an welcher Stelle wird denn dann entschlüsselt? Beim Provider? oder wird über einen ganz normalen Funk-Standard telefoniert?
nein hatten sie nicht, vor ~3 jahren wurden die simko 2 geräte angeschafft...2 - 3 jahre sind durchaus ein normaler LifeCycle bei technischen geräten, auch in unternehmenlars.vom.mars schrieb:Also langsam wird's echt dreist, hatten die nicht vor wenigen Monaten erst neue Geräte bekommen?
Und das:
zum einen findet ein teil der Kommunikation mit der Bevölkerung zwischenzeitlich über derartige medien statt, zum anderen sind die 2500€ auch für die geräte ohne die Trennung (nämlich die von t-Systems mit simko3/sgs 2&3) von privat und beruflichen Daten...dass da nun eine Trennung möglich ist macht die geräte nicht teurer und genaugenommen ist es mir eher unverständlich warum man nicht nur auf Blackberry gesetzt hat, da sich hier eindeutige Vorteile ergeben. Wieso sollte mans Politikern schwerer machen und sie mit 2 geräten rumrennen lassen wie in der wirtschaft?lars.vom.mars schrieb:ist echt der Hub.
Wozu braucht ein Politiker auf einem DIENSTtelefon einen privaten Bereich für irgendwelchen SocialHumbug? Dann sollen die gefälligst einen Teil der 2500€ selber übernehmen. Dürfte auch nicht groß ins Gewicht fallen, da die sich ja eh immer irgendwo kostenlos durchfressen können, sodass sie einige Kosten, die das Fußvolk hat, nicht tragen brauchen ...
erwarte aus der ecke eher wenig...aber die sätze sind nicht neu, das gabs auch bei simko2 (glaub auch schon bei den simko 1 geräten) und bisher...nichts passiert. Allerdings erwarte ich wie gesagt aus der ecke nichts weil "Herausforderungen" jetzt nicht unbedingt ziele definierten.Madman1209 schrieb:Man kann nur hoffen, dass Anonymous solche Sätze als Herausforderung ansieht
xfreakyliikeme schrieb:Hoffe ich auch !!!!!!!
DerInventor schrieb:Schade das sogar die Regierung ausländische Handys kaufen muss...
das waren nicht sondern das ist u.a. die lösung um die es hier aktuell geht, das sgs2 ist weitehrin eines der zur Wahl stehenden geräte und simko3 ist dabei weiterhin auf den sgs Modellen.davidnet schrieb:
dir ist klar wie löchrig gsm oder allgemein das mobilfunknetz ist und dafür anfällig für jederart abhöraktionen?PsychoPC schrieb:Traurig wie das Geld einfach heraus geworfen wird für angebliches Hochsicherheits-Smartphone?Haben die schon wahn das ein CyberTerrorist im Handy sein könnte?
0711 schrieb:zumindest das was es so teuer macht kommt aus Deutschland...aber woher sollen die geräte dnen aktuell sonst kommen?
Man kann nur hoffen, dass Anonymous solche Sätze als Herausforderung ansieht