Bärenmarke
Banned
Grede schrieb:Ich bin mal so dreist und Frage nach den Argumenten, weshalb ein ganzer Sender (ARD) eine Lügenshow ist.
Welche ausländischen Medien sind deiner Meinung nach objektiver?
Dann guck dir doch mal an wer im Aufsichtsrat von unseren ÖR sitzt... Das man da keine durchgängig objektive Berichterstattung erwarten kann, gerade im Bezug auf unsere Politik sollte niemand verwundern. Eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus.
Grede schrieb:,,Lasst es Trump doch mal versuchen. So viel schlechter kann er es auch nicht machen."
- Prinzipiell bin ich schon dafür, dass jemand mal mit harten Bandagen Korruption und Lobbyismus kämpft, aber Trump ist da für mich bei weitem nicht der Richtige. Diese Meinung bin ich aufgrund seiner Kommentare zum Thema Klimaschutz, Weltpolitik während des Wahlkampfs. Desweiteren stört mich an Trump, dass er nicht von seinen Firmen lassen kann. Wieso überlässt er diese seinen Familienmitgliedern? Weise wäre es gewesen auf diese nun jemanden zu geben, der nicht in seinem Dunstkreis ist. Das wäre ein Zeichen gegen Vetternwirtschaft.
Und was ist so verkehrt daran, die Firmen in Familienhand zu behalten? Würde doch defacto fast jeder so machen ;-)