Mork-von-Ork
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, passt.xybit schrieb:Darf ich kurz zusammenfassen, so würde es dann passen?
https://geizhals.de/?cmp=2295021&cmp=1978673&cmp=2064574&active=1
Vielleicht einfach mal den Eröffnungspost vollständig lesen? Ist das so schwer? Es geht z.Z. um 2 Spiele und die laufen vermutlich selbst mit 4GB RAM.Technico schrieb:In vielen Spielen komme ich schon weit darüber
Trackmania und Rocket League brauchen mehr als 16GB RAM?Technico schrieb:In vielen Spielen komme ich schon weit darüber.
Spielt keine Rolle TE würde auch ein bisschen mehr ausgeben wollen. Aber wenn dann irgendwann mal eine neue Grafikkarte her soll, dann wird ihm sicherlich erzählt. 16 GB Ram sind aber wenig, ich würde auf 32 GB gehen. Also sollte man es richtig machen, ob es eine Rolle spielt mal dahingestellt.DaysShadow schrieb:Vielleicht einfach mal den Eröffnungspost lesen? Ist das so schwer? Es geht z.Z. um 2 Spiele und die laufen vermutlich selbst mit 4GB RAM.
Doch, tuts.Technico schrieb:Spielt keine Rolle
Vielleicht einfach mal im vorgegebenen Rahmen helfen und nicht von 199€ Bundle auf 300€ Hardwarevorschläge gehen und dann noch mit 32GB RAM ankommen die überhaupt nicht benötigt werden.6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
nicht all zu viel